Topteil optisch mal was aufrüsten

von Audax_Parvus, 26.04.07.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 26.04.07   #1
    So ich habe ien Mrshall 8100 Top...naja optisch machts nicht allzuviel her...und da hatte ich mal folgenden gedankenblitz....also als erstes die Potis gegen schwarze Metallpotis..dann das Frobtpanel raus und gegen irgendeine Metallgitter ersetzten. Hinter das Gitter sollen dann rote LED´s die entweder beim anmachen vom Amp oder per Fußschalter anmachen kann. . Auf das Gitter kommt dann natürlich wieder das Marshall Logo drauf. Was haltet ihr daon? und gibt es vll ne möglichkeit das Bedienpanel dunkler zu kriegen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping