Topteil und Box Beratung, Stil: Nightwish

emppu
emppu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
21.02.09
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
-
Hallo,

ich und ein paar Jungs sind gerade dabei eine Band zu gründen. Wir werden hauptsächlich Songs im Stil der Band Nightwish covern.
Nun bin ich gerade dabei mir ein Half stack zusammenzustellen, das dann in unseren gemeinsamen Proberaum kommt.

Ich habe dabei an ein Bugera 333xl Topteil gedacht und darunter eine Marshall 1960A (schräg) Box.
Was haltet ihr von dieser Idee? Habt ihr andere Vorschläge oder ist das genannte Half stack passend zu meinem Verwendungszweck? Falls ja, sollte der Preisrahmen bis ~ 1200€ liegen.

Vielen Dank im Voraus!
MfG :great:
 
Eigenschaft
 
Da hilft nur eins: probare, probare, probare.

als ich in coverbands spielte, stand ich sehr auf die modelling amps der Vox-topteile; wie so oft bei kompromissen - hast ne menge vorteile (unglaublich flexibel) aber auch nachteile (mir fehlten die "eier" bzw. röhren)... je nachdem, wo dein schwerpunkt liegt
 
Da hilft nur eins: probare, probare, probare.

als ich in coverbands spielte, stand ich sehr auf die modelling amps der Vox-topteile; wie so oft bei kompromissen - hast ne menge vorteile (unglaublich flexibel) aber auch nachteile (mir fehlten die "eier" bzw. röhren)... je nachdem, wo dein schwerpunkt liegt

Totaler Schwachfug des Vorredners...


@Mod bitte verschieben in das Amp-Unterforum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben