Topteile bis 500€

von jakob the ripper, 17.12.06.

  1. jakob the ripper

    jakob the ripper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 17.12.06   #1
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 17.12.06   #2
    bitte gib' uns noch mehr infos:
    - für was benötigst du das topteil (zuhause, band e.t.c.)
    - welche musikstile möchstest du damit spielen (-> ich schätze mal metal ;) )
    - wieviel kanäle brauchst du?
    - brauchst du einen getrennten EQ?
    - hast du schon eine box? (wenn ja, welche?)
     
  3. BlackLabel50

    BlackLabel50 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    19.10.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #3
    Ja ein paar mehr informationen wern ganz hilfreich;)
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.12.06   #4
    Jap und..
    Jap.
    Der Fame und der Randall sind ganz Ok. Der VK weniger.
     
  5. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 18.12.06   #5
    Musikrichtung wäre wirklich noch angebracht.
    In deinem Avatar und Username CoB, Equipment is ne Strat, in der Signatur "Orange".
    Zusammgengefasst also angecrunchten Happy-Metal?
    Würde als Combo noch den Laney LC-30 in den Raum werfen. Für Metal und schönen Clean ein echt guter Combo, den du für das Geld sogar (fast) neu bekommst.

    Gebraucht kann ich ebenfalls die Line6-Boxen empfehlen, die kosten 740€ neu und gehen zu solchen Schleuderpreisen raus... (Ich erwähn am besten erst garnicht, was ich für meine alten Line6-Boxen (deren Neupreis bei ~850/Stück lagen) mit Eminence-Costums bezahlt hab. (Habe sogar meine neuere mit Celestion-Costums dafür hergegeben.)
     
  6. WursTy

    WursTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 18.12.06   #7
    Der klingt aber ganz anderes als die anderen Randalls - ist eher so ne britische Marshall-Nachahmung (bzw Verarsche :D...). Jedenfalls nicht der typische Randall Sound.

    Aber an sich auch ein guter Amp, auf jeden Fall qualitativ OK (nicht hervorragend) und setzt sich in ner Band gut durch.
     
  8. jakob the ripper

    jakob the ripper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    6.312
    Erstellt: 18.12.06   #8
    ja also danke erstmal!!
    @lum: des orange in der signatur hab ich bloß, weil des meine traumamps sind^^.
    @screamer04: ich würd damit schon gern in ner band spieln! hätte lieber nen british sound, nich so des moderne hi-gain, aber ansonsten schon eher metal!! ne box hab ich leider auch noch ned, da wird wohl erstmal ne billige herhalten müssen (ich hab noch nedmal des geld fürs topteil xD)
    2 kanäle wären schon nich schlecht (clean/dist), bei EQ bin ich mir ned sicher ob man unbedingt zwei braucht.

    ich brauch nich unbedingt ein halfstack, ein 2x12 combo würde glaub ich locker reichen.
    gebraucht wäre auch ne alternative (ich schau ab und zu bei ebay, hab aber noch kein wirkliches schnäppchen entdeckt^^)

    ok jetz bin ich mal gespannt auf eure vorschläge...
     
  9. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 18.12.06   #9
    Meinen Post oben gelesen ? :confused:
     
  10. WursTy

    WursTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #10
    kann ich nichts zu sagen, da ich dem amp noch nicht gespielt habe...
    ist mir nur so in den sinn gekommen als ich die preisklasse gelesen habe :)
    aber danke für die belehrung, ich werd die preisklasse auch bald alle mal anspielen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping