TOPteile

  • Ersteller lautundleise
  • Erstellt am
L
lautundleise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.03
Registriert
12.09.03
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Freunde der leichten Muse!
Ich brauche einen Tipp!
Meine 2 DeltaMax Doppel "18" (EV) brauchen neue Gesellschaft.
Welche TOPteile passen am besten dazu, außer EV.
Zur Zeit unterstützen mich 2 EV 15/2 (400W "15")
Vielen Dank !
 
Eigenschaft
 
Hey,
wenn Du jetzt noch scheibst wofür du das Ganze einsetzen willst und was so ein Top kosten darf , wird es wesendlich einfacher dir einen Tipp zu geben !
 
Danke für Deine Antwort.
Brauche sie zur Beschallung in mittleren Räumen (ca.300 Leute)
Ich glaube nicht, um mir einen Tipp zu geben, das es nötig ist, den
Preis zu erwähnen. Ich möchte einfach nur Alternativen zur 15/2.
Gutes ist teuer,schlechtes noch teurer. Habe ich die richtige Box
gefunden werd, ich sehen was es kosten wird.
 
Ich glaube nicht, um mir einen Tipp zu geben, das es nötig ist, den
Preis zu erwähnen.

Und ich glaube nicht das es nötig ist, dir Tipp´s zu geben, wenn man nicht weiß in welcher Preisregion man sich bewegen kann.
Auch ist immer noch nicht geklärt wofür die Top´s eingesetzt werden sollen !
Konserven oder live Mucke; welche Musikrichtungen, oder als Kinobeschallung oder oder oder .... ?
Du möchtes doch Tipp´s haben, dann sei auch etwas mitteilfreudiger ! Oder willst Du nur einen Test machen um zu sehen was dieses Forum taugt ?
 
Lieber Paul,
wenn ich mit einer PA nur eine Musikrichtung beschallen würde, wäre ich bald ein armer Mann (bin kein Reicher).
Einer "guten " Anlage sollten Konserven, Livebands usw. nichts ausmachen, alles eine Frage von Pegel und Mix.
Für ein Kino ist eine 15/2 absolut nicht geeignet (meine Meinung).
Zum Preiß: Eine GUTE Box ist wohl nicht unter 1000€ zu bekommen.
Keine NO Name! Keine Eigenbauten!
Natürlich teste ich auch das Forum,wenn ich denke das es mir nicht weiter hilft, dann TSCHÜß.
 
Hi,

eine "tolle" Einstellung, die Du da hast.

Du gibst so wenig wie möglich Informationen raus wie möglich. Du erwartest aber, dass andere sich für Dich die Zeit nehmen, Dir zu helfen. Und teilst dann noch mit, dass das Ganze auch ein Test sein soll.

Besser das Forum besteht Deinen Test nicht - denn zur Kooperation gehört auch die der Leute, die hier geholfen bekommen wollen.

Meine Zeit ist mir auf jeden Fall zu schade, um mich auf solche "Spielchen" einzulassen.

Gruß Günter
 
Ich werde mich Nicht bessern.

werde mal bei conrad schaun HAHAHAHAHAH
 
@ lautundleise:
Joo, sehr gute Idee da werden Sie gut beraten ! ;-) ;-) ;-)

Und damit das hier nicht noch lustiger wird, mach ich das Brett einfach mal zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben