TORPEDO MOSKAU ...ist am Start!

von waldmaster, 12.08.06.

  1. waldmaster

    waldmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.11
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.06   #1
    Bei meinen Streifzügen durchs Internet habe ich dies hier gefunden:

    www.myspace.com/torpedomoskau

    Deutscher Poppunk mit humorvollen Texten.

    Schauts euch mal an!
     
  2. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 13.08.06   #2
    hö? Torpedo Moskau gabs doch in den 80ern und war unterem ein Slime-Mitglied beteiligt. Sind auf der Punkrock BRD Vol1 mit dem Lied "Inkonsequent" vertreten auf der Seite D (2te LP Seite 2) Aber was das da bei myspace mit denen zu utn hat weiss ich nicht, ich denk die band gibts nicht mehr, klingt auch viel zu poppig für Torpedo Moskau. Wahrscheinlich wieder so ne Band die den Namen einer guten nicht mehr existierenden Band klaut und ihre miese Musik drüberschickt, war bei Planlos genau dasselbe :mad: . Und wenns Torpedo Moskau Reunited sein soll (was ich bezweifel) dann sind se mies geworden. ..

    *les*.. ahjo da steht aus Sachsen aber die echten Torpedo Moskau kamen aus Hamburg. Ich halte absolut NIX von solchen Namendiebstählen! Das hat mich bei Planlos schon so aufgeregt da ich vor einigen Jahren auf ein Konzert von Planlos (West) ging und dacht es sei Planlos (Ost) reunited lol schwere Enttäuschung ekliger Poppunk wie W$K *würg* :screwy:

    ergo: mag i nit

    Und ihr bands hört endlich auf mit Namensklau, denkt euch selber was aus und setzt euch nicht ins "gemachte Nest". Schande!!
     
Die Seite wird geladen...