Tortoise Schlagbrett mit 8 Löchern

von Towomba, 17.11.07.

  1. Towomba

    Towomba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 17.11.07   #1
    Hallo,

    die Standard-Pickguards haben ja alle 11 Löcher, ich suche aber ein Tortoise mit 8 Löchern, weiß jemand, wo ich sowas kaufen kann? Bohren will ich nicht :)
     
  2. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 17.11.07   #2
    Nicht jeder hier hat 'ne Glaskugel auf dem Schreibtisch stehen, welche ihm sagt welches Model du suchst.

    Ich weiß es ja aus dem anderen Thread. Allerdings auch nicht zu 100%. Ich weiß ja nicht von welcher Strat du sprichst. Selbst wenn du ein PG mit 8 Löchern findest, bedeutet es noch nicht, dass die Bohrungen übereinstimmen. Ein Fender PG muss nicht unbedingt die gleichen Bohrabstände haben, wie ein PG anderer Strat-Hersteller.


    edit: mit 8 Löchern. Bei dem Preis solltest du dich aber vorher kundig machen, ob die Bohrungen passen.
     
  3. Towomba

    Towomba Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 17.11.07   #3
    Naja für eine 57 RI. Dachte, dass die 8-hole alle gleich wären :o
    Der Preis ist natürlich recht heftig, gibts das auch von "Nicht-Fender" ? ;)
     
  4. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 17.11.07   #4
    Wenn's 'ne Fender ist sollte es passen. Da können Fender User sicherlich genaueres zu sagen.

    Aber wie gesagt. Nimmst du ein PG vom anderen Hersteller, "könnten" die Bohrungen nicht identisch sein. Ob andere es anbieten kann ich dir nicht sagen. Mußte mal nach suchen.
     
  5. Vintage_Man

    Vintage_Man HCA Elektronik, Röhrentechnik HCA

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    23.10.16
    Beiträge:
    1.554
    Ort:
    Düssburch
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    4.325
    Erstellt: 20.11.07   #5
  6. Big A

    Big A Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    631
Die Seite wird geladen...

mapping