Toselli Serenade - Suche die Akkorde

Florence Smith
Florence Smith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.18
Registriert
09.07.18
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Köln-Rodenkirchen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Akkorden für die "Toselli Serenade" (Begleitung m. Akkordeon).
Suche mit Google brachte leider keine Ergebnisse.

Für Hinweise vielen Dank voraus.
 
Eigenschaft
 
Kannst Du Dir hier aus den Klaviernoten rausschreiben:
Meist ist das D und A7 , bzw. die zugehörigen Moll hm.
Sollte mit ein bischen Harmonielehre und Gehör machbar sein.
Viel Erfolg;)

Vielen Dank Jonny. Beste Grüße.
 
Wenn ich deine Akkordeonistin wäre, würde ich keine Akkorde rausschreiben, sondern die verlinkten Musescore-Klaviernoten 1:1 hernehmen - nur die Einzeltöne im Bass und die Akkorde im Diskant. Es sei denn, ihr wollt unbedingt noch mehr Begleitung (z.B. eine Nebenmelodie oder so) als nur die Akkorde haben - dann müsse diese natürlich in die linke Hand dazugenommen werden ...
 
Wenn ich deine Akkordeonistin wäre, würde ich keine Akkorde rausschreiben, sondern die verlinkten Musescore-Klaviernoten 1:1 hernehmen - nur die Einzeltöne im Bass und die Akkorde im Diskant. Es sei denn, ihr wollt unbedingt noch mehr Begleitung (z.B. eine Nebenmelodie oder so) als nur die Akkorde haben - dann müsse diese natürlich in die linke Hand dazugenommen werden ...

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben