Tot Am Strand (Retro-Melodic-Rock-Pop) sucht Gigs in Hessen

von DrummerinMR, 25.05.06.

  1. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 25.05.06   #1
    hallo
    ich bin die Drummerin von Tot Am Strand und möchte hier nun auch mal unsere Dienste anbieten.
    Wir suchen vor allem in der Region Mittelhessen, gerne aber auch darüber hinaus Gigs. (Kneipen, Clubs, Festlichkeiten...) wir haben ein gemischtes Programm aus dt. und engl. eigenen Liedern die eine weiter Bandbreite (von swing bis rock) abdecken. Allein das deutschsprachige Programm umfasst 1,5std, mitsamt den englischen Titel wäre es in der Tat abendfüllend.
    Uns ist es wichtig vor allem den Menschen mit unsere Musik Freude zu machen, d.h. wir spielen zu moderaten Preisen und auch gerne mal nur gegen Spritgeld und Getränke, wenn man dafür die Möglichkeit hat die Musik ein paar neuen Leuten näher zu bringen.

    Bandinfo im Anhang.

    meldet euch einfach bei
    kathrin@tot-am-strand.de
    oder alternativ
    drummerinmr@web.de
     

    Anhänge:

  2. KellerKind

    KellerKind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.06   #2
    Wo ist das Problem, zumindest in Marburg gibts genug Kneipen wo ihr mit solcher Musik auftreten könnt: Clou, Bebop, Molys und ne menge anderer :)
     
  3. DrummerinMR

    DrummerinMR Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 26.05.06   #3
    waren wir schon, spricht wohl nix dagegeben sich mal ausserregional zu präsentieren oder?
    man muss ja nicht immer in denselben locations rumhängen.
     
  4. KellerKind

    KellerKind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #4
    natürlich nicht, wollte euch nur ein paar vorschläge geben.
    p.s hab noch nie was von eurer band gehört, also müßt ihr öfters in marburg spielen :)
     
  5. DrummerinMR

    DrummerinMR Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 26.05.06   #5
    wir haben schon viele gigs in marburg gehabt, oft im CWH, aufm mano gespielt usw.
    ggf. ist es einfach nich deine musik, weswegen du noch nichts von uns gehört hast.

    ich für meinen teil kenne auch keine einzige hardrock oder metal band aus MR, mag sie noch so deutschlandweit bekannt sein, weils nich meine welt ist :D
     
  6. KellerKind

    KellerKind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    8.03.13
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #6
    ich meine marburg ist klein, man sieht alles und man hört alles :) Ich hab mit der Metal Szene auch nix zu tun, aber man sieht halt immer plakate die einem auffallen, oder sieht flyer in kneipen usw. Und da bleiben schon ein paar bandnamen einem in erinnerung. Also mehr Plakate kleben :)
     
Die Seite wird geladen...