Total Guitar Television

Ferenz
Ferenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.18
Registriert
13.07.07
Beiträge
151
Kekse
332
Guten Abend,
des öfteren habe ich auf YouTube schon Videos von "Total Guitar Television" gesehen. Deshalb wollte ich fragen, ob es diesen Sender wirklich gibt und ob ihn einige empfangen können.

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi ,

ich denke die Videos die du meinst sind alle auf der Total GUitar DvD/CD, die jedem Magazin beiligt drauf.
Also wirklich "empfangen" kann man die nicht, höchstens die Zeitschrift abonieren ;)

Falls ich mich irren sollte tuts mir leid, denn vieleicht meinst du ja auch was anderes und ich habs falsch verstanden.

Hoffe ich konnte dir helfen
MfG
Bastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben