total kultiger song!!!

M
moison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
17.10.03
Beiträge
146
Kekse
0
hallo,

ich suche nen total kultigen song!
is so'n uraltes rock'n'roll-ding, zu hören bei 'school-of-rock',
geht so, von den tabs her:

A|----5--5--3--5--------------------------------------
E|-------------------------5----4----3------1--3--1--

kann nur irgendwie von black sabbath oder led zepplin oder so sein! kenn nur den anfang! wenn jemand weiß wie es heißt, schreibst es mir bitte!

danke!
 
Eigenschaft
 
Da brauch ich nur die Tabs zu sehen "Sunshine Of Your Love von Cream"
 
ja is korrekt, wirklich kultig der song
 
Jopp
dadadu da da da da dada da *summ....gitarre nehm und spiel*
In Cream war Clapton*unnötig anmerk*
Und Ginger Baker...auch ein doller kerl^^ (schreibt man den Kerl so?)
 
Led Zepplin ist gar nicht soooo abwegig, da Clapton ja von den Yardbirds kam und Jimmy Page nach den Yardbirds die New Yardbirds (Led Zepplin) gegründet hat...musikalisch gesehen aber völlig anders. Da fällt mir noch ein kultiger Song ein

----------9----------------------------9---------------------------9--------------------------------
------7---------------------------7-------------------------------7-------------------------------
-----------------0----0---0-------------------0-----0-----0-------------------------------------------
 
*räusper*

Led Zeppelin


sorry, das musste sein...
 
naja.... led zepplin, black sabbath, is doch allet dasselbe ;-)!.. nee, natürlich nich, is schon klar!
aber danke soweit, lad ich mir gleich mal runter 8) !
 
"It´s gettin` near dawn
when lights close their tired eyes.
I´ll soon be with you, my love.
To give you my dawn surprise"

Und bitte vergesst hier über Eric Clapton nicht Jack Bruce (Ginger Baker is mir egal). Bruce hat das, glaube ich, auch gesungen.
N geiler Song ist auch White Room. Oder Politician.

*dummdudumm* "I´ve been waitin´ so long..." :D
 
Oder Crossroads ;)
 
den ersten song hab ich auch in einer live hendrix version
 
den einzigen song den ich in meinem zustand erkannt hatte, als ich den film sah war IRONMAN von Black Sabbath! und der ist ganz geil
 
wenn wir schon bei school of rock sin so hab ich au mal ne liedfrage.

weiß jemand wie des lied heisst, das er spielt nachdem sie sich beim contest qualifiziert haben? er sitzt da auf seim cheffsessel mit den füßen auf dem pult, spielt mit seiner gibson sg und singt dazu ahhhhhhhh ahhhhhh ahh ahh hrhrhr :D
 
jau den song den demon cleaner sucht würd ich auch ganz gern mal haben...also den namen gesagt bekommen :)

chief
 
uich habd a ne coole idee - lass uns nen thread aufmachen mit ganz vielen tabs und alle müssen raten (bzw rausfinden) welcher song es ist :D
 
....jo eigentlich gute Idee^^ Würde bestimmt spaß machen...aber das ging halt hier gut, weil ihn einfach fast jeder kennt...das kannste nicht bei allen machen. Aber man kann ja tipps geben^^
 
okay, wie wärs hiermit :D :D :D :

Ab|--4-4-4-----------------------------------
Eb|----------4-4-4-3-3-3-0-0-0-2-2-3-3-

kleiner tipp: ne deutsche punk-rock-band aus berlin, die gerade ne neue platte am start haben!
 
deustche Punk Rock Band auf Berlin hmmm

ach ich weiß es Overground ;)
 
DAs könnte auch fast Cocaine vom Hendrix sein, ich hab im mom keine klampf hier aber wenn man so die tone summt, denke ich mal connte Cocaine vom Hendrix auch sein.
 
Erinnert mich etwas an Did My Time von Korn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben