Tote Hose Im Dj-board

von Mr.Splinter, 22.11.04.

  1. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.11.04   #1
    hallo user

    in letzter zeit wird es immer langweiliger im dj-board, weil es kaum noch interessante threads gibt.
    ich bitte euch, bei freunden mal den link des musiker-boards rumzureichen, damit wir demnächst vielleicht noch den einen oder anderen user begrüßen können!
    danke, :great:
    cheers mr.splinter
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 22.11.04   #2
    Jo, es hat sich zu einem reinen Kaufberatungsforum entwickelt. Ich hab irgendwie nicht mehr Lust, da noch so intensiv darauf einzugehen wie früher. Ich hätte echt mal wieder Lust auf Fachsimpelei und so was. Es gab damals noch so herrliche Threads wie:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=10136
    und
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=2794

    Das waren echt interessante Threads, die mich zum schreiben und nachdenken angeregt haben! Wir können ja hier mal gemeinsam einen Plan machen, wie wir unser Forum etwas beleben könnten. Ich hab ja zum Beispiel einen Thread eröffnet, wo ich Neuigkeiten im Equipment Bereich vorgestellt habe. Leider kam da nicht soviel Resonanz. Ich glaube fast, das nur du geschrieben hast...
     
  3. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.11.04   #3
    stimmt, hier ist echt nix los zurzeit. ich schau normalerweise mehr mals täglich rein aber es gibt einfach keine neuen threats. Es scheint wirklich so, als würde sich nur pro woche ein newbie zu schon 10 mal besprochenem beraten lassen und das wars dann auch. Mein letzter Threat (Scratch Perverts Set) hat auch irgendwie nicht sooo anklang gefunden (0 Antworten) :D
     
  4. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 24.11.04   #4
    ...was denkt ihr woran das liegt? zu wenig neue user?!
     
  5. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 24.11.04   #5
    naja, sowohl zu wenig neue als auch zu wenig alte würd ich fast behaupten.

    Außer Splinter, RJMD, Silverbeat und meiner Wenigkeit gibts hier so gut wie keine "alten hasen", oder?
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.11.04   #6
    na ja, es ist halt so, dass zwar neue user kommen, die aber meistens erst mit dem djing angefangen haben bzw. anfangen wollen, sprich blutige anfänger!
    was fehlt sind noch ein paar mehr erfahrene dj´s/user.
    denn dann enstehen mit sicherheit threads, wo man schön diskutieren kann!
    z.b. dj-equipment, was würdet ihr neu erfinden; traumpult; systeme; technics vs.stanton usw
     
  7. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 24.11.04   #7
    Tja, wir sind nicht sone Allerwelts-Künstler, mehr so eine ewig beschimpfte Randgruppe :D


    Kommt Zeit, kommt Rat. Aber es ist echt so, Ich kenn echt fast keinen aus meinem Umfeld, der was mit DJ'ing am Hut hat. Ja, einen gibt es. Aber der ist auch blutiger Anfänger und an seinem Stil hab ich schon lange gesehen, das er keine Geduld und Motivation hat, um sowas zu machen. Wahrscheinlich mangelndes Talent, denke ich. Da kann ich auch nicht helfen...

    Aber ich kenn jede Menge Schlagzeuger, "MC's" und Gitarrenknüppler. Ist nicht so ganz meine Welle...
     
  8. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 24.11.04   #8
    "beschimpfte randgruppe... :D
    diese randgruppe sollte man aber loben & preisen, denn ohne dj, keine mukke, und ohne mukke, keine party!
    also, liebe leute, haltet eurer maul und geht weiter tanzen! lalalala
     
  9. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 24.11.04   #9
    jo moin, ich bin auch son "blütiger anfänger" :) und nebenbei auch drummer. besser gesagt, ich bin noch nicht mal ein anfänger, weil ich noch kein equipment habe ;) ich spiel allerdings schon seit knapp 2 jahren mit dem gedanken das djing anzufangen, so im bereich hip hop, allerdings is mein geld immer für mein drumset draufgegangen und tuts auch jetzt noch fast ausschliesslich. aber ich schau mich grad bei ebay um nach nem vestax pdx 2000 oder nach nem guten techics angebot und würde dann erstmal mit einem tt anfangen und wenns die kohle erlaubt und mir des auch richtig spass macht dann noch nachlegen. hier im dj forum kann ich mich also noch nicht so beteiligen, weil ich ja noch keine ahnung hab und die ganzen fragen die ich am anfang hatte wurden hier mindestens schon einmal gestellt.
    so, der post passt jetzt zwar hier nicht ganz rein, aber ihr hattet wenigstens ein bischen zu lesen :)
    servus
     
  10. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 24.11.04   #10
    Mensch, jetzt auf einmal kommt Leben in die Bude! In fast jedem Forum ein neuer Thread und Antworten. Der DJ-Gott sei gepriesen :D

    @shoash: Du kannst deine Fragen immer stellen, wenn du welche hast. Nur dann schau vorher immer, ob es schon so einen ähnlichen Thread gibt und frage dort einfach mit deinen Fragen. Also quasi als Thread im Thread! Und es wird dir geholfen werden (was fürn deutsch...).
     
  11. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.11.04   #11
    das is immerhin schon um einiges deutscher als "hier werden sie geholfen" :D


    also, ich kann mich grad überhaupt net beschweren, dass es zu wenig zu lesen gibt. sitz jetzt schon seit fast eineinhalb stunden da und lese mich durch. allerdings sind wirklich die meisten sachen nur so zum thema kaufberatung. ich muss aber auch sagen, das was zur zeit beim pioneer-dvd-thread so diskutiert wird, ist eigentlich ganz interessant.

    ich denke, nach weihnachten wird die bude hier wieder ein wenig belebt, weil weihnachten bringt geld und geld bringt neue platten / geräte ....... ich will euch net schon wieder damit quälen und lasse das n***** **** ** unerwähnt :D

    beschimpfte randgruppe würd ich uns net nennen. wenig aufmerksamkeit, ja. aber so beschimpft fühl ich mich net. ihr leicht? (vielleicht nur sowas wie leichte paranoide anfälle... :o)
     
  12. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 25.11.04   #12
    Hab ich was verpasst? Was bedeuten die Sterne? Ich will das jetzt wissen!
     
  13. silverbeat

    silverbeat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.04
    Zuletzt hier:
    24.05.08
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 25.11.04   #13
    numark 5000 fx, das teil, von dem ich schon seit sommeranfang rede..... oder war deine antwort eher ironisch gemeint?
     
  14. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.12.04   #14
    und schon wieder





























    nichts los!
    :eek: :confused: :mad: :p :twisted:
     
  15. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 13.01.05   #15
    hey hey,
    es geht hier so langsam wieder rund!
    toll. :great:
    cheers
     
  16. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 04.05.05   #16
    hey jungs,
    haut mal wieder in die tasten, es wird schon wieder langweilig!!!!!!!!!!
    interessante threads, die vielleicht noch nicht jeder gelesen/was gepostet hat:
    (gerne ergänzung, falls vorhanden)
    - https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=61266
    - https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?p=701487#post701487&conly=

    hoffe, dass jetzt so langsam mal wieder schwung in die bude kommt.
    und nochmal der aufruf: wenn ihr noch ein paar dj´s kennt, sagt ihn doch bitte bescheid, dass wir hier nicht beißen und sie mal vorbei schauen sollen.
    thx
     
  17. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 04.05.05   #17

    Also momentan denke ich es gibt zu wenig aktive DJ`s hier ....
    Wir könnten wirklich mal so nen Sturzbach voller DJ`s gebrauchen die endlich mal wieder neue Threads eröffnen ... meine letzte Idee war die Clubnight, mal sehn ich bin momentan einfallslos ... :o

    @Splinter: Auf die von dir genannten Threads hab ich schon geantwortet, vielleicht kann ja auch jemand anderes was dazu sagen :p

    Mfg Bene

    PS: Wenns so weiter geht spring ich vonner Brücke, dann hab ich wenigstens was zu tun gehabt :D
     
  18. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 05.05.05   #18
    Sry, ich bin nicht mehr so aktiv.. Der/Die eine oder andere hat es sicherlich schon gemerkt, das ich hier nicht mehr sehr viel schreibe...


    Nun, seit ich meinen neuen PC habe (Amd 64 4000+; 1gb Dual Channel Ram, Ati Radeon Xt850-PE, WLAN DSL-3000, SB Audigy2 ZS Platinum :D ), bin ich erstens total an WoW mit Leuten aus meiner Stadt und Umgebung gebunden (und auch HL2 Deathmatch) und die meisste Zeit mit meinem Auto am rumcruisen und Leute besuchen und zweitens die andere Hälfte meiner Zeit bei nem Kumpel ständig am auflegen und auch nebenbei arbeiten... Ich schau aber trotzdem immer wieder rein... ^^

    Gibt ja auch noch ein Leben neben dem MB, also von daher ^^
     
  19. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 05.05.05   #19
    ^^

    Ich hab auch nen neuen PC (Athlon 2800+ XP, 1GB DualChannel, Geforce FX 5700 Ultra, WLAN DSL 1000 ), bin aber jetzt noch öfter im MB und rumcruisen tu ich hauptsächlich in NFSU 2 :D

    Von daher ...

    Mfg Bene
     
  20. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.05.05   #20
    was heisst nicht aktiv:D
    hast schon fast nen ganzen monat lang nichts geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping