Toten Hosen Gitarre

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
welche Gitarre spielt der Gitarrist von den toten hosen ?
 
Eigenschaft
 
Welcher?
Ich weiß es zwar nicht, aber das stand hier neulich mal, SUCH am bestn mal. :)
 
haben die nicht 2 Gitarristen!?

Der eine spielt ESP und der andere Fender, (glaube ich)

Ist nicht so mein Ding mit den toten Hosen

RAGMAN
 
----Nicht ganz sicher------

Einer spielt spielt ne ESP Custom und der andere ne PRS lefthand Custom
 
auf jeden fall spiel(t)en sie ne menge klampfen :D breiti spielt meist eine seiner selbstbemalten les paul, davor spielte er oft ne esp tele custom(die mit den grünen totenköpfen) kuddel spielt im moment prs customs, ansonsten fender, esp und jackson hat er auch mal gespielt, ach das dauert zu lange das alles zu schreiben :D
 
ginod schrieb:
welche Gitarre spielt der Gitarrist von den toten hosen ?

Lead Guitar: (Kuddel)
http://www.dietotenhosen.de/alldieganzenjahre_presse_kuddelklampfer.php
stehen auch die Amps bei.

Rythmus: (Breiti)

Schließe mich meinen Vorrednern an, live spielt er auch Gibson Les Pauls von seinem Bruder angemalt ;) Die Telecaster von ESP von denen gesprochen wurde:

??? Wo lässt Breiti seine Gitarren mit den genialen Motiven (Totenköpfe) anfertigen und von welchem Hersteller sind die Gitarren?

!!! Breiti: Die schwarzen Gitarren mit den grünen Skeletten hat die japanische Gitarrenfirma ESP für uns hergestellt. Mal davon abgesehen, dass die Gitarren einfach gut aussahen, waren sie auch wirklich sehr gute Instrumente! Die Gitarren, die ich in der letzten Zeit live benutze, hat mein Bruder bemalt, der übrigens auch unsere Bühnenbilder macht. Und was Andi so an Bemalung auf seinem Bass hat, das hat er sogar meistens selbst gemacht. Wer also etwas Ähnliches vorhat, braucht nur in den nächsten Baumarkt zu gehen und ein paar Farbtöpfe zu kaufen. Das kann man nirgendwo bestellen...

Quelle: http://www.dietotenhosen.de/aktionen_fragenandth_teil02.php

LC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben