Toten Hosen - Weißes Rauschen

  • Ersteller smokingwater
  • Erstellt am
S
smokingwater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
10.10.05
Beiträge
56
Kekse
0
Abend an alle!!!
Hab mich vor kurzem in diesem Forum registriert und hab mich hier auch scho bissal umgesehen. Es is wirklich eine große Erleichterung!!

Ich spiele seit ungefähr nem halben jahr e-gitarre und wollte fragen ob irgendwer tabs zu dem lied Weißes Rauschen von den Hosen hat. Ich habe schon im internet gesucht, doch bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
Danke jetzt schon!!
 
Eigenschaft
 
Naja, auf der Seite sind sie nicht drauf...
Aber ich hab gehört es soll irgendwann ein Songbook zu dem neuen Album geben, vl schauste da mal rein.
Hab aber keinen Plan wann es raus kommt oder obs schon draußen ist.

so dann
Joachim
 
ich hab das songbook finds aber gerade nich, ich werd dir die tabs warscheinlich heut abend mal hier reinsetzen.
 
Das wär wirklich super!!!
und danke auch für den tipp mit dem songbook!!! werd mich sicha danach umschauen.
 
Bitte Bitte,
die Tabs würden mcih auch mal interesieren
 
Also krieg ich die tabs nimma zu gsicht????
Schad!!
Naja werd dann wohl nen anderen Weg finden müssen!!
 
also den Anfang hab ich bei Friss oder Stirb gesehen.


die ersten Akkorde sind: a (x022xx)
C (x355xx)
F(x133xx)
und dann, da bin ich mir nicht sicher, da spielt er immer A(x022xx) und spielt dann auch immer ich glaub den 3ten Bund der E Siete, aber wie gesagt, da musst du selbsts chaun wies dir am besten gefällt.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben