Totenkopf etc. hinten an E-gitarre wie FU kaufen?

von my-chemical-dani, 18.05.08.

  1. my-chemical-dani

    my-chemical-dani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.07
    Zuletzt hier:
    31.03.15
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hi Leute,
    ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Dinge (Totenköpfe oder irgendwas anderes:D) für die Gitrre gibt, die man hinten ranschrauben aknn. Da ihr wahrsch. nicht wisst was ich mein hab ich auch noch ein bild von FU signature Gitarre mit einem Totenkopf hinten dran:Hier

    Schon mal danke im vorraus,

    MFG

    Dani
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 18.05.08   #2
    mhh mit den begriffen skull und metal lässt sich bei google bestimmt was finden .. auch wenns nur pc lütfer sind oder so ;)
     
  3. MaikGas

    MaikGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    762
    Erstellt: 20.05.08   #3
    da Farin bei den Cyan-Bauern das Copyright für dieses Design hat, bleibt nur die Möglichkeit Farin um eine Freigabe zu Bitten ;-)
     
  4. LPManiac

    LPManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.08
    Zuletzt hier:
    4.08.09
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    199
    Erstellt: 20.05.08   #4
    Oder wie wäre es, wenn du dir einen Anbieter rausgooglest, der Metall lasern kann. Die meisten können Formate wie .eps, .ai etc. verwenden und dann wärst du, was das Design angeht total unabhängig und könntest dir genau das machen lassen, was du im Kopf hast.
     
  5. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 20.05.08   #5
    Geh doch in den Baumarkt und Kauf dir ne nicht rostende MEtallplatte, Laufsäge und Feile anwerfen und ab gehts!
    das sieht doch nach nem Super bastelprojekt aus. Wenns scheiße aussieht einfach nochmal machen.
     
  6. derfotograf

    derfotograf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    7.10.15
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    390
    Erstellt: 20.05.08   #6
    falls due vorlagen suchst, ich hab mal welche angehängt, die ich vor Jahren mal gemacht bzw rausgesucht habe. hatte das auch mal vor, vllt mach ichs noch, aber nicht an meiner Jackson^^

    viel Spaß damit, vllt machts ja wirklich mal einer, will mal sehn, wie das an anderen Klampfen ausschaut!

    Kilian

    //€d!t: ich würd dann die Platten hinten um 90° umbiegen und mit dem Gurtpin befestigen, also der Schraube davon!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping