TOTO - European Summer Tour 2006

von tom132, 13.08.06.

  1. tom132

    tom132 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    22.02.10
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Hallo liebe Freunde der Musik,

    ich komme nun gerade von einer kleinen Konzertreise zurück nach Hause. Da der letzte Thread zu dieser gnadenlos guten Band schon eine Weile her ist, hier ein neuer.
    Für die Die-Hard Fans: Anfang des kommenden Jahres nehmen die Jungs eine neue DVD auf! Das Ganze soll wohl eine Live DVD werden. Des Weiteren las ich in einem Interview mit Mike Porcaro, dass die Band Ende des Jahres noch einmal nach Deutschland & Europa zurück kommt. (Für all die jenigen, die keine Karte heute für den Gig in Schwetzingen bekommen haben oder wie ich verhindert sind)
    Anbei ein paar Pics aus Wiehl. Bei Bedarf werde ich auch noch Pics aus HH, Datteln und Hanau hochladen.

    Gibt es noch jemanden, der die Jungs diesen Sommer gesehen hat? Dann postet hier...

    Gruß,
    Tom
     

    Anhänge:

  2. PremierDrumer

    PremierDrumer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    879
    Erstellt: 21.08.06   #2
    Ich war auch auf dem Konzert in Schwetzingen und es war einfach nur hammer, was die Jungs für eine Performance bieten. Ich kann nur jedem empfehlen, ein Toto-Konzert zu besuchen, falls man die Gelegenheit dazu hat.
     
  3. Stronzo

    Stronzo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    22.10.12
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 29.08.06   #3
    Joa, dem ganzen schließ ich mich an, hab die Jungs am Anfang der Tour in Frankfurt erlebt und jetzt vor kurzem beim kostenlosen Konzert in Amberg ! :)
    Und ich muss sagen, den Jungs hat die Tour gut getan, wo in Frankfurt noch sehr kontrolliert und genau auf jedes kleine Detail höchste Konzentration angewandt werden musste, war in Amberg den Jungs absolute Lockerheit anzumerken ! ^^
    Steve und Simon, bieten eine gewaltige Show, Kimball ist top in Form, Phillinganes macht seinen Job bestens. (nur an seinem Vocal sollte er arbeiten !) und Mike spielt souverän und groovt so schön mit wie kein anderer ! Lieder hat man von Gitarrero No.2 , dem lieben Herr Spinner eine schwache Show geliefert bekommen, da waren zwei patzer drinnen, was das Tempo angeht !:evil: Jazz Version von Roseanna , viel Akkustikzeugs, einfach genial abwechslungsreich ! :great:
    Viele alte Songs,die von mir jungen Hasen noch nie gehör wurden, lassen einen auf eine aufgenomme Version des Materials voller Freude vorraussehen ! Das neue Album mit seinen Songs rockt enorm ! Eine gewaltige Show, das ganze Event, für mich , noch von meinem Platz in der ersten Reihe und einem Plek von Steve gekrönt, war ein einfach megageil ! TOTO 2006/2007 wird nochmal was großes ! :D

    Wen jemand Bilder oder ähnliches will verlink ich später wenn ich alles auf meinem Space oben habe !
     
Die Seite wird geladen...