Touren in Irland

  • Ersteller Stollenfiddler
  • Erstellt am
Stollenfiddler
Stollenfiddler
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.06.12
Beiträge
783
Kekse
18.548
Moin!
Meine Band hat sich gerade in den Kopf gesetzt, im nächsten Sommer eine Irland-Tour zu machen. Wir sind alle Hobbyisten, es besteht kein großes finanzielle Interesse, ausser mit ein paar Gigs wenigesten einen Teil der Kosten abzudecken.

Hat hier jemand Erfahrung mit Irland, eventuell sogar die Ecke Galway und kann berichten?

LG, der Stollenfiddler
 
Eigenschaft
 
Also was man auf jeden Fall in Galway machen sollte ist, sich den ganzen Tag ins Latin Quarter zu stellen um Werbung zu machen. Allerdings ist die Konkurrenz riesig.
Ich war dieses Jahr in Irland im Urlaub und bin den Wild Atlantic Way von Kerry nordwärts bis Connemara gefahren plus ein paar Tage Dublin. Meiner Einschätzung nach ist es sinnvoll auch in die Touri Orte zu gehen, z.b. Killarney, Dublin, Cork. Da ist die Konkurrenz zwar extrem gut, aber es ist so viel los, dass es dennoc hzu guten Auftritten führen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben