Toxic Evolution (Thrash Metal Band)

  • Ersteller guitarplayerr
  • Erstellt am
guitarplayerr
guitarplayerr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.14
Registriert
28.12.09
Beiträge
56
Kekse
0
Hey Leute,

hier könnt ihr mal in meine Mugge reinhören. Alle Instrumente, bis auf die Drums (erzeugt durch Riffworks) wurden von mir selbst eingespielt. An den Vocalspuren versuche ich mich zur Zeit (sogut, wie alle Texte sind fertig).

http://soundcloud.com/toxicevolution

Ich hoffe, ich werde bald weitere Mitglieder finden.
Bitte hinterlasst mir ein ehrliches Feedback ;)

Cheers :D
 
Eigenschaft
 
Der Soun der Gitarren ist ganz ordentlich. Bei den Drums würde ich mich nochmals an das Hihat und die Snare hocken ! Erstere klingt irgendwie als würde die Aufnahme ruckeln. Bei der Snare finde ich muss nen tick mehr Power dahinter. Hört man zwar sehr gut raus aber fehlt mir persönlich bissl die Kraft dahinter. Dies bezieht sich auf den ersten Song. Aber das Hihat ( offene ) fällt mir in jeden Song auf !
 
Hey,

erstmal schönen Dank für deine Antwort. Ich fasse es mal so zusammen: Die Drums sind Bullshit, ich weiß schon... Ich glaube, ich werde mir mal sowas, wie Addictive Drums oder so zulegen. Riffworks ist echt keine Dauerlösung.

Cheers :D
 
Gefällt mir sehr gut, Soundtechnisch kann man sicher noch was machen, für Thrash ist es aber richtig schön. Auch der Gesang passst ziemlich gut dazu! Also weitermachen und unbedingt durchgeben wenn du was neues hast!

Gruß Markus
 
vielen, vielen Dank! (...)
Cheers ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir jetzt noch nicht die CD runtergeladen, aber bei Youtube schwankt irgendwie der Sound/die Lautstärke in der Gitarre total. Oder höre ich wieder Erkältungsbedingt schlecht? Gefällt aber so ziemlich gut. Der Gesang könnte noch n bisschen aggressiver, ansonsten super!

MfG Markus
 
Hab Dank! Jo, kann sein dass da im Mix was schief gelaufen ist - ist ja quasi das erste mal, dass ich was aufgenommen habe.
Gruß ^^
 
Das hört man gerne. Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metalcore ist das übrigens ganz und gar nicht... Keine Ahnung, was mich damals geritten hat, dass ich das geschrieben habe. Muss grad etwas schmunzeln...
Wir sind jetzt übrigens auch eine komplette Band und nächste Jahr kommt ne neue EP.

Hier gibt's News: http://www.facebook.com/ToxicEvolution
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir - der Stil ist genau meine Schiene - aber: (ich weiß nicht, ob das meine Notebookspeaker sind) ich höre doch einige Auslöschungen - für ein Demoalbum aber schon ganz ordentlich - weiter so.


Lord Apophis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben