Traben Bässe?

von Maurice84, 19.02.07.

  1. Maurice84

    Maurice84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Hey,
    wollte mal hören ob jemand Erfahrung mit Bässen von Traben gemacht hat ?
    wenn ja Positiv, negativ? Wär jut wenn jemand was drüber erzählen kann.
    Sind nämlich ganz schicke Bässe bei.Am besten wären infos über die 5 Saiter von denen.

    Danke

    bis denne

    Maurice
     
  2. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 19.02.07   #2
    Schonmal Sufu benutzt? Wurde schon viel drüber geschrieben, sogar mehrere kleine Kurzreviews soweit ich weiß. Hatte auch schon einen in der Hand. Die Traben Bässe sind Soundmäßig nichts besonders, nicht schlecht, aber halt auch nicht überragend oder unverwechselbar. Das Teure bei den Bässen sind die großen Chrombridges, die sehen dafür aber toll aus, verleihen dem Bass aber auch ein ordentliches Gewicht. Ob man sich für das Geld mit den Teilen anfreunden kann muss jeder selber wissen bzw. nach einer Antestsession entscheiden, für mich sind sie leider nichts (sehen zwar gut aus, hauen mich aber Soundtechnisch nicht um).
     
  3. Maurice84

    Maurice84 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.09
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #3
    :D Sufu,da war ja was. Sorry.werd ich jetzt mal machen.
    Danke aufjedenfall schonmal ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping