Traben Bässe?

  • Ersteller Maurice84
  • Erstellt am
Maurice84
Maurice84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Berlin
Hey,
wollte mal hören ob jemand Erfahrung mit Bässen von Traben gemacht hat ?
wenn ja Positiv, negativ? Wär jut wenn jemand was drüber erzählen kann.
Sind nämlich ganz schicke Bässe bei.Am besten wären infos über die 5 Saiter von denen.

Danke

bis denne

Maurice
 
Eigenschaft
 
Schonmal Sufu benutzt? Wurde schon viel drüber geschrieben, sogar mehrere kleine Kurzreviews soweit ich weiß. Hatte auch schon einen in der Hand. Die Traben Bässe sind Soundmäßig nichts besonders, nicht schlecht, aber halt auch nicht überragend oder unverwechselbar. Das Teure bei den Bässen sind die großen Chrombridges, die sehen dafür aber toll aus, verleihen dem Bass aber auch ein ordentliches Gewicht. Ob man sich für das Geld mit den Teilen anfreunden kann muss jeder selber wissen bzw. nach einer Antestsession entscheiden, für mich sind sie leider nichts (sehen zwar gut aus, hauen mich aber Soundtechnisch nicht um).
 
:D Sufu,da war ja was. Sorry.werd ich jetzt mal machen.
Danke aufjedenfall schonmal ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben