Traben Inferno

von Naturkost, 07.09.04.

  1. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 07.09.04   #1
    Guckt euch das mal an!!! :eek:
    Richtig lecker, was? :rock:
    Weiß irgendeiner hier wo ich den in Deutschland beziehen kann, oder gar anspielen?
     
  2. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 07.09.04   #2
    Boahhh das ist ja echt stark..... :( was denn?????
     
  3. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 07.09.04   #3
    mich hauts auch fast weg....... :D
     
  4. meerschwein

    meerschwein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    1.03.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tiengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  5. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 07.09.04   #5
    ihr meint wahrscheinlich
    http://www.trabenbass.com/basses/


    keine ahnung was das für teile sind, aber they look pretty nice... weiß jemand mehr über diese teile, oder wie seid ihr auf die bässe gekommen?


    jetzt hamas aber :great:
     
  6. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.09.04   #6
    Ich find die fast so hässlich wie den Löwnherz Bass. Aber gut wem die gefallen, Ok...
     
  7. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    840
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 07.09.04   #7
    Die dinger sind auch nicht ganz mein geschmack, aber der Löwenherz-Bass sieht um einiges schlimmer aus! :p
     
  8. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
  9. pattofener

    pattofener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 07.09.04   #9
    also wenn ich nochmals 20 wäre und auf metall stehen würde, fände ich die dinger eventuell schon geil,- leider bin ich für solche bässe aber zu alt :-)

    mfg pattofener
     
  10. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 07.09.04   #10
    Sachtma Jungs ... seit ihr alle so traditionell und altbacken oder was :p iss hier los ???!!

    habt ihr kein Sinn für fettes Design ;) Ich find die Äxte optisch hammerhart ansprechend !

    und den Löwenherzbass sollte man wirklich nur in einem barock eingerichteten Haus and die Wand neben die große Treppe hängen ...
    Allein da kann ich mir vorstellen, dass das Ding eine gewisse Ästhetik entwickelt
     
  11. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 07.09.04   #11
    Hm, schaut ganz niedlich aus...hat bestimmt was, aber ich steh nicht so auf Metallverzierungen. Nicht mein Stil!
     
  12. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 07.09.04   #12
    In der aktuellen Guitar is n Test von dem Traben Element und Chaos
     
  13. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 08.09.04   #13

    Hab ich gesehen, wollte nur nochmal hier Fragen, weil die Tests ja immer so objektiv sind *g*...

    Weiß denn jetzt jemand wo man die Dinger in Deutschland herkriegt?
    Vileicht ja jemand vom Musikservice.... könnte die Teile doch mal ins Programm aufnehmen, ist das in Planung?
     
  14. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 08.09.04   #14
    unabhängig von hässlich oder nicht: Schon mal angefragt (info@trabenbass.com) - auch wenn keine deutsch-&-umzu-Händler aufgelistet sind?
     
  15. Krass Bass J

    Krass Bass J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    6.07.05
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 29.09.04   #15
    Hi,

    Soviel ich weiss soll es die Teile ab November zu kaufen geben....gerade richtig um an Weihnachten damit um den Baum zu rocken...hehe.
    Einfach mal im nächsten Shop nachfragen......

    Servus :rock:
     
  16. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #16
    find die dinger ziemlich hässlich
     
  17. bogo

    bogo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    293
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 29.03.05   #17
    Traben Kore
    Als einziger übrigends mit "Neck-through body"...müßte in Verbindung
    mit dieser Bridge wie'ne Truckerhupe klingen :D
    Vom Attack her sollen die Teile auch flott sein, hmm neugieriggewordenbin ;)
     
  18. Naturkost

    Naturkost Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 30.03.05   #18
    Waren ja jetzt wieder Tests im Passprofessor und in der Soundcheck.. wurden überall super bewertet.. und einen Deutschenvertreib haben sie jetzt auch... hab sie allerdings noch nirgendwo gesehen.. der Vertrieb heißt GEWA oder so..
    Allerdings gibts schon welche auf Ebay.. Sofortkauf für 750 für den Chaos.. klingt sehr verlockend..
     
  19. TamashiiNoKagami

    TamashiiNoKagami Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    13.10.16
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Haßloch
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.678
    Erstellt: 30.03.05   #19
    Moin!
    Ich hab tatsächlich vor nem Monat in einem Laden in Lübeck mehrere Modelle gefunden und gleich mal einen orangen "Chaos" probegespielt.
    Zuerst war ich total begeistert vom Sound, mußte dann aber feststellen, daß die Elektronik rauscht wie Sau.

    Danach las ich erst den Test im Bassprof. Ich dachte, ich hatte vielleicht n schlechtes kabel oder fehlerhaftes Modell, doch nachdem ich dann vor 2 Wochen nochmal einen in einem anderen Laden in HH gefunden und auch getestet hatte, mußte ich leider das gleiche feststellen - besonders der Treble aber auch der Pickup-blender rauschen echt tierisch.

    Sehr schade eigentlich...:( :rolleyes:
     
  20. Pille Gibb

    Pille Gibb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    16.01.10
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 30.03.05   #20
    Ich habe mal welche beim Musik Schmidt in FFM gesehen. Ist allerdings so gar nicht mein Geschmack.
     
Die Seite wird geladen...

mapping