Traben Inferno

  • Ersteller Naturkost
  • Erstellt am
Naturkost
Naturkost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
03.09.04
Beiträge
2.705
Kekse
1.145
Ort
Recklinghausen
Guckt euch das mal an!!! :eek:
Richtig lecker, was? :rock:
Weiß irgendeiner hier wo ich den in Deutschland beziehen kann, oder gar anspielen?
 
Eigenschaft
 
Naturkosts schrieb:
Guckt euch das mal an!!! :eek:
Richtig lecker, was? :rock:
Weiß irgendeiner hier wo ich den in Deutschland beziehen kann, oder gar anspielen?

Boahhh das ist ja echt stark..... :( was denn?????
 
mich hauts auch fast weg....... :D
 
ihr meint wahrscheinlich
http://www.trabenbass.com/basses/


keine ahnung was das für teile sind, aber they look pretty nice... weiß jemand mehr über diese teile, oder wie seid ihr auf die bässe gekommen?


jetzt hamas aber :great:
 
Ich find die fast so hässlich wie den Löwnherz Bass. Aber gut wem die gefallen, Ok...
 
fieldyK5 schrieb:
Ich find die fast so hässlich wie den Löwnherz Bass. Aber gut wem die gefallen, Ok...
Die dinger sind auch nicht ganz mein geschmack, aber der Löwenherz-Bass sieht um einiges schlimmer aus! :p
 
also wenn ich nochmals 20 wäre und auf metall stehen würde, fände ich die dinger eventuell schon geil,- leider bin ich für solche bässe aber zu alt :)

mfg pattofener
 
Sachtma Jungs ... seit ihr alle so traditionell und altbacken oder was :p iss hier los ???!!

habt ihr kein Sinn für fettes Design ;) Ich find die Äxte optisch hammerhart ansprechend !

und den Löwenherzbass sollte man wirklich nur in einem barock eingerichteten Haus and die Wand neben die große Treppe hängen ...
Allein da kann ich mir vorstellen, dass das Ding eine gewisse Ästhetik entwickelt
 
Hm, schaut ganz niedlich aus...hat bestimmt was, aber ich steh nicht so auf Metallverzierungen. Nicht mein Stil!
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
In der aktuellen Guitar is n Test von dem Traben Element und Chaos


Hab ich gesehen, wollte nur nochmal hier Fragen, weil die Tests ja immer so objektiv sind *g*...

Weiß denn jetzt jemand wo man die Dinger in Deutschland herkriegt?
Vileicht ja jemand vom Musikservice.... könnte die Teile doch mal ins Programm aufnehmen, ist das in Planung?
 
unabhängig von hässlich oder nicht: Schon mal angefragt (info@trabenbass.com) - auch wenn keine deutsch-&-umzu-Händler aufgelistet sind?
 
Hi,

Soviel ich weiss soll es die Teile ab November zu kaufen geben....gerade richtig um an Weihnachten damit um den Baum zu rocken...hehe.
Einfach mal im nächsten Shop nachfragen......

Servus :rock:
 
find die dinger ziemlich hässlich
 
Traben Kore
Als einziger übrigends mit "Neck-through body"...müßte in Verbindung
mit dieser Bridge wie'ne Truckerhupe klingen :D
Vom Attack her sollen die Teile auch flott sein, hmm neugieriggewordenbin ;)
 
Waren ja jetzt wieder Tests im Passprofessor und in der Soundcheck.. wurden überall super bewertet.. und einen Deutschenvertreib haben sie jetzt auch... hab sie allerdings noch nirgendwo gesehen.. der Vertrieb heißt GEWA oder so..
Allerdings gibts schon welche auf Ebay.. Sofortkauf für 750 für den Chaos.. klingt sehr verlockend..
 
Moin!
Ich hab tatsächlich vor nem Monat in einem Laden in Lübeck mehrere Modelle gefunden und gleich mal einen orangen "Chaos" probegespielt.
Zuerst war ich total begeistert vom Sound, mußte dann aber feststellen, daß die Elektronik rauscht wie Sau.

Danach las ich erst den Test im Bassprof. Ich dachte, ich hatte vielleicht n schlechtes kabel oder fehlerhaftes Modell, doch nachdem ich dann vor 2 Wochen nochmal einen in einem anderen Laden in HH gefunden und auch getestet hatte, mußte ich leider das gleiche feststellen - besonders der Treble aber auch der Pickup-blender rauschen echt tierisch.

Sehr schade eigentlich...:( :rolleyes:
 
Naturkosts schrieb:
Weiß denn jetzt jemand wo man die Dinger in Deutschland herkriegt?

Ich habe mal welche beim Musik Schmidt in FFM gesehen. Ist allerdings so gar nicht mein Geschmack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben