Trace 4x10 alt gegen neu

  • Ersteller Der Drahtige
  • Erstellt am
Der Drahtige
Der Drahtige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
24.01.06
Beiträge
205
Kekse
148
Ort
Bremen
moin,
kann mir jemand sagen wie sich die neue trace 4x10 (800w) im gegensatz zur alten (300w) verhält. haben die soundmäßig überhaupt noch was gemeinsam?
und kann man die neue 4x10 mit ner alten 1x15 (300w) kombinieren, bzw. wie verhält sich das mit der leistungsverteilung?

danke und gute nacht..

sven
 
Eigenschaft
 
und kann man die neue 4x10 mit ner alten 1x15 (300w) kombinieren, bzw. wie verhält sich das mit der leistungsverteilung?

man kann beide sicher kombineren!
wenn beide 8 ohm haben (wovon ich ausgehe!) dann verteilt sich die leistung des amps zu zwei gleichen hälften.

ich hab leider noch keine neue trace gehört, aber ich glaub nicht, dass die jetzt wie ampeg klingen:p
 
yo, danke für die antwort.

hat vielleicht noch irgendjemand ne info wie der soundunterschied zwischen den beiden ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben