Trace 4x10 alt gegen neu

von Der Drahtige, 11.04.07.

  1. Der Drahtige

    Der Drahtige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 11.04.07   #1
    moin,
    kann mir jemand sagen wie sich die neue trace 4x10 (800w) im gegensatz zur alten (300w) verhält. haben die soundmäßig überhaupt noch was gemeinsam?
    und kann man die neue 4x10 mit ner alten 1x15 (300w) kombinieren, bzw. wie verhält sich das mit der leistungsverteilung?

    danke und gute nacht..

    sven
     
  2. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.894
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    433
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 11.04.07   #2
    man kann beide sicher kombineren!
    wenn beide 8 ohm haben (wovon ich ausgehe!) dann verteilt sich die leistung des amps zu zwei gleichen hälften.

    ich hab leider noch keine neue trace gehört, aber ich glaub nicht, dass die jetzt wie ampeg klingen:p
     
  3. Der Drahtige

    Der Drahtige Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 12.04.07   #3
    yo, danke für die antwort.

    hat vielleicht noch irgendjemand ne info wie der soundunterschied zwischen den beiden ist?
     
Die Seite wird geladen...

mapping