Trace Adkins

  • Ersteller Merlchen
  • Erstellt am
Merlchen
Merlchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
19.07.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Ihr alle!!!:D
Hab grad ne coole Entdeckung gemacht!!Auf Trace Adkins Booty Slap Game kann man ein tolles Ärsche-Klatsch-Spiel ( Booty-Slapper ) zocken und nebenbei eine Reise nach Nashville abräumen!!! Im Hintergrund läuft sein neuester Hit zum abdancen und mit-dem-Hintern-mitwackeln
Wenn das mal nicht der Hammer ist…….

Lg und viel Spaß

Yeaha!!!!!! Jippie ey yeah!!!!:great:
 
Eigenschaft
 
hat denn schon jemand das spiel gezockt?? gefällts euch???:)
 
Ja, ich habs probiert. Also die Musik geht mir etwas aufn Wecker, is überhaupt nich mein Ding, und das Spiel ist bestimmt ganz lustig, aber mein Monitor ist zu dunkel (ich kann ihn auch nich heller stellen) und somit verpass ich immer die ganzen Ärsche :D
 
Das ist schade für dich, find die Hintern schon sehr lecker, auch wenn ich ein Mädel bin;)
 
Merlchen schrieb:
Das ist schade für dich, find die Hintern schon sehr lecker, auch wenn ich ein Mädel bin;)

Das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass du weiblich bist, die meisten Frauen die ich kenne werden Wutrot wenn sie sowas sehen würden, der einzige Sinn des Spiels besteht ja darin, denen an die Backen zu klapsen :D
 
Boaaahhh! rang 134 und Hände kaputt! Wie spiele ich jetzt Gitarre???
 
Das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass du weiblich bist, die meisten Frauen die ich kenne werden Wutrot wenn sie sowas sehen würden, der einzige Sinn des Spiels besteht ja darin, denen an die Backen zu klapsen :D

Wie du den anderen Beiträgen des Users "Merlchen" entnehmen kannst ist das irgendne Plattenfirma, die hier mit erstellten Threads àla "Kennt ihr schon..." oder "Habe gerade ... entdeckt" ein bisschen Promotion macht und bestimmt kein Mädel das auf Hintern steht =)

lg strongtone
 
natürlich bin ich ein mädel und was für eins;) ich hab halt einen sehr breitgefächerten musikgeschmack und schließlich ist ja ein forum zum austausch da und das mache ich halt!!!
 
Ja, ich habs probiert. Also die Musik geht mir etwas aufn Wecker, is überhaupt nich mein Ding, und das Spiel ist bestimmt ganz lustig, aber mein Monitor ist zu dunkel (ich kann ihn auch nich heller stellen) und somit verpass ich immer die ganzen Ärsche :D


@Ellis D.

ich weiß net, aber die Musik vom Trace gefällt mir ganz gut. Hast du schon andere Titel von ihm gehört? Schade das dein Monitor zu dunkel ist, die Ärsche sind ja ganz geil!:D

Gruß

Rick

KEEP IT COUNTRY!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben