Trace Elliot 1210 HVT ?

von Rojos, 25.10.05.

  1. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 25.10.05   #1
    Kennt den jemand ? Laut backline verleiher soll das ein Combo sein mit einer 4*10 Box..Der wußte aber nicht genau, wieviel Watt das teil hat und beim googeln finde ich nur 2*10 combos, die so heißen, allerdings ohne " HVT"- oder ist das nue eine Box, und der Mensch am telefon war etwas planlos ?

    Hintergrund..ich will nächste Woche ne kleine mucke machen in einer anderen Stadt und hab keine Lust meinen Amp mitzuschleppen.. dann miet ich mir lieber was.. der Trace soll 30 euro am tag kosten, das find ich doch praktisch.
     
  2. Trigger7

    Trigger7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    27.06.09
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #2
    Moin,

    das wird dieser Combo sein.

    Trace Elliott Combo 300 W, Mod. 1210, 4x10 Speaker, GP-12 Vorstufe

    Also für nen kleinen Gig ausreichend.

    CU T7
     
  3. Rojos

    Rojos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 25.10.05   #3
    jo..danke.. 300 watt langen dicke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping