Trace Elliot 1248

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hallo! Diese 4x12 Box ist die Box die zu meinem Trace Elliot v4 gehört! Es ist eine 4x12 mit 800 watt @ 8 Ohm! Die Box ist gerade auch bei ebay drin! Ich wüsste gern , wie die klingt! Hat jemand Erfahrung mit der Box?
 
Eigenschaft
 
Ne 4x12er ist für Bass eigendlich nicht so optimal weil sie nicht den attack einer 4x10er bietet. Andererseits bietet sieh mehr Tiefen d.h. sie drückt mehr als eine 4x10er aber auch nicht so viel wie eine 15er. Es ist halt ein zwischending. Ich persönlich halte das für nicht so ideal aber das ist auch geschmackssache. Ich habe eine TE 4x10er unf eine TE 1x15er und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Ich denke so bis ca. 350€ machst du ein gutes Geschäft.
 
ich glaube das ding war im original recht teuer. wenn der zustand gut ist, ist sie sicher auch über 350 noch lohnend.
zum thema zwölfer: ich hab mit grad erst ne 4x10er durch eine 2x12 er ersetzt und auch wenn ich schon 4x10er von trace oder swr gespielt habe bleibt diese lösung für mich die offenbarung.
ein befreudeter bassist hat ne tech 4x12er gespielt, und auch der klang war extrem überzeugend.
klar bleibt es geschmack, aber ich würd nicht davon abraten, weil es nicht so verbreitet ist.
 
wironl
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: für Verkausangebote haben wir den Flohmarkt;
ist deutlich mehr als 350,- wert, aber keine 600!!
 
schaut mal aufs datum!!

@wironl: grab keine uralt threads aus. in dem fall schreib dem einfach ne pm oder poste dein angebot im flohmarkt; danke:great:
 
Rubbl schrieb:
schaut mal aufs datum!!

@wironl: grab keine uralt threads aus. in dem fall schreib dem einfach ne pm oder poste dein angebot im flohmarkt; danke:great:


Aber ..... aber ..... ich bin nicht so schnell wie euch junge leute ..... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben