Trace Elliot Bass Amp

von the_australian_pink, 17.02.04.

  1. the_australian_pink

    the_australian_pink Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.04
    Zuletzt hier:
    26.05.04
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.04   #1
    hallo
    wollte mir folgenden amp+4x10er box zulegen.
    was haltet ihr davon?

    Hier klicken !

    ich bin dankbar für antworten oder links jeder ar

    the_pink
     
  2. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 17.02.04   #2
    Ich ahb das selbe Top in der 350er Version. Als Boxen hab ich auch ne 4x10er von Trace. Zusätzlich aber noch ne 1x15. Ballert ganz ordendlich. In der Band muss ich selten mal über 2 aufdrehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und der Sound ist sehr vielfältig. Ich als böser böser Metaller mag ihn so wie ich ihn eingestellt hab sehr. Der Vorbesitzer war Polkabassist und dem gefiel der Sound auch!

    Oh scheisse! Ich seh grad ich bin zu spät. Na egal für den Preis wars auf jeden Fall ein Schnäppchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping