Trace Elliot Bass Amp

  • Ersteller the_australian_pink
  • Erstellt am
T
the_australian_pink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.04
Registriert
17.02.04
Beiträge
20
Kekse
0
hallo
wollte mir folgenden amp+4x10er box zulegen.
was haltet ihr davon?

Hier klicken !

ich bin dankbar für antworten oder links jeder ar

the_pink
 
Eigenschaft
 
Ich ahb das selbe Top in der 350er Version. Als Boxen hab ich auch ne 4x10er von Trace. Zusätzlich aber noch ne 1x15. Ballert ganz ordendlich. In der Band muss ich selten mal über 2 aufdrehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und der Sound ist sehr vielfältig. Ich als böser böser Metaller mag ihn so wie ich ihn eingestellt hab sehr. Der Vorbesitzer war Polkabassist und dem gefiel der Sound auch!

Oh scheisse! Ich seh grad ich bin zu spät. Na egal für den Preis wars auf jeden Fall ein Schnäppchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben