Trace Elliot Commando 15 - suche Reperatur

  • Ersteller achim1975
  • Erstellt am
A
achim1975
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.12
Registriert
01.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

wie schon aus dem Titel zu erahnen habe ich einen Trace Elliot Commando 15. Dieser hat jetzt leider einen schlag weg. Irgend etwas stimmt leider nicht mehr mit der Elektronik. Die Regler für Bass, Mitten und Hochton lassen sich nicht mehr regeln und sind entweder komplett auf oder zu.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, kennt jemand eine Adresse wo ich sowas repariert bekomme? Der Commando 15 wird ja nicht mehr repariert und vom Hersteller hab ich leider auch noch keine Antwort, deshalb mein Hilfegesuch hier in der Community.

Vielleicht kann mir wer helfen, dafür schonmal ein herzliches Dankeschön ;)

Gruß Achim
 
Eigenschaft
 
elkulk
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo Achim,

ich würde mich mal an die auf der Trace Elliot Webseite genannten Serviceadressen in Deutschland wenden:

http://www.trace-elliot.co.uk/support_2.php?flag=DE&lan=DE&var=ser

Ansonsten sollte den Fehler jede halbwegs kompetente Servicewerkstatt für Musikeramps beheben können. Die können sich die Servicemanuale bei TE anfordern.


Gruß
Ulrich
 
Irgendwo hab ich auch noch den Schaltplan für den Trace...ich hab den auch is aber als Dauerleihgabe unterwegs...:(

Hatte ihn damals gerade drei Tage, da fiel er mir im Auto um und sämtliche Potiknöpfe waren abgebrochen...musste alle Potis ersetzen, außerdem ließ er es sich gefallen die Endstufentransistoren durchbrennen zu lassen, also die auch nochmal ersetzt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben