trace elliot lautsprecher?!

M
maluma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.05
Registriert
04.01.05
Beiträge
41
Kekse
0
Eigenschaft
 
hi,
diese
sollte es auch tun, es sein denn du willst unbedingt ne 15er speaker
 
Falls er die Daten braucht um nen defekten Speaker auszutauschen tuts die 410er Box leider nicht ;)
 
Trace Elliot hat glaube ich Eminence Speaker verbaut (richtig?!). Weiter kann ich dir nicht helfen...
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
bassplayer30 schrieb:
Es gab mal Original-TE-Speaker bei Thomann (laut Webseite). Mein 15"- Trace-Elliot-Combo hat in den letzten 15 Jahren 'ne Menge abbekommen und deshalb habe ich bei denen angefragt, die Antwort war leider negativ..... (der Eintrag auf deren Webseite war nicht aktuell, wurde mittlerweile korrigiert).

Ich schätze Dir bleibt nichts anderes übrig als mit dem Teil in den Laden zu gehen und nach einem Ersatzspeaker zu fragen. Am besten den Typen aus der E-Werkstatt direkt ansprechen, falls der Laden Deiner Wahl eine Werkstatt hat. Aber damit geht natürlich ein Teil "Original"-Trace Elliot über'n Jordan....was mir persönlich meinen Bio-Rhythmus durcheinanderbringen würde.... :D

bringt bei mir bio-rhytmus und brieftasche durcheinander :( ;)
is schons cheiße wenn sowas kapputt geht. werde euren tipp befolgen und mal nen laden aufsuchen ansonsten evtl. emminence
 
aber schvo

Denks du das ist ein angemessener Preis für die 4x10er?

gruß

no-future-man << ohne geld ... :)
 
Gibt es von Ashdown eigentlich die "BlueLine"-Speaker einzeln zu kaufen? Wenn ja, dann wären diese Lautsprecher auch ´ne Überlegung wert. Vom Sound her, müsste das auch halbwegs hinkommen, oder?
 
Nein gibt es nicht, soweit ich weiß und sind auch nicht besonders ähnlich....nur weil es die trace Leute bauen heißt das nicht, das es auch wie Trace klingt...
 
Dextra schrieb:
Trace Elliot hat glaube ich Eminence Speaker verbaut (richtig?!). Weiter kann ich dir nicht helfen...

nein - zumindest nicht immer
in den Boxer-Combos waren Celestion drin
 
wenn du unbedingt nen originalen 15er trace speaker willst, kauf dir halt ne 15er box bei ebay. die gehen da erschreckender weise schon für 150 euronen weg! ansonsten knall nen eminence speaker rein. der tuts auf alle fälle.
 
ironjensi schrieb:
ansonsten knall nen eminence speaker rein. der tuts auf alle fälle.

da wäre ich vorsichtig - in meinem alten Trace-Combo hab ich den kaputten Celestion-Speaker durch einen Eminence ersetzt, weil mir der Celestion zu teuer war.
Leider hat er nie wieder so geklungen wie vorher und hab ihn gefrustet für wenig Geld verkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben