Trace Elliot Mark IV (4*10er Combo)

von BOOG, 19.11.07.

  1. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Tagchen an die Spezis hier unter euch.

    Meine Frau hat heute eine Basscombo angeboten bekommen, und ich wollte mal wissen welcher Preis denn so angemessen wäre.

    Optisch kommt er eigentlich ganz ok daher, nur zwei kleine Drucktaster (für graphic EQ und Mid Shift) scheinen nicht zu gehen, oder sind nur Fußschaltbar.


    Danke für die Hilfe
     
  2. Stucco

    Stucco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Eigentlich dürfte es von Trace Elliot keinen Mark IV geben...... Bist Du sicher dass er so heißt ?
     
  3. BOOG

    BOOG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 19.11.07   #3
    MK IV steht drauf dachte damit ist Mark gemeint
     
  4. BOOG

    BOOG Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 20.11.07   #4
    Weiß denn niemand etwas ?

    Edit EDIT Edit


    Das Ding heisst MKV (manchmal aber auch als Mark V bezeichnet , ich habe die Version GP 11 , hab bis jetzt abe rnicht wirklich was gefunden, außer ein Angebot wo er gebraucht für 450 angeboten wird
     
Die Seite wird geladen...

mapping