Trace Elliot RAH 500X Schätzung

von Phil76, 01.01.06.

  1. Phil76

    Phil76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.06   #1
    Mahlzeit!
    Ich verkaufe gerade mein ganzes Bassequipment aus meiner 9 Jahre zurückliegenden Jugendzeit, darunter auch ein
    Trace Elliot Topteil RAH 500X (Bi-Amp fähig) und eine Trace 4*10 Box mit Baßreflexsystem.
    Was kann ich noch dafür verlangen? DieTeile sind in ganz gutem Zustand...
     
  2. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 01.01.06   #2
    für das top würd ich mal so 400-500 euro veranschlagen (je nach zustand). wegen der box müsste man genauere daten haben, wie z.b. serie, watt, ohm usw. wenn ich aber richtig tippe müsste es diese hier sein
    [​IMG]
    dann würde ich zwischen 250 und 300 euro tippen, ebenfalls je nach zustand.:great:
     
  3. Phil76

    Phil76 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #3
    Hi!
    Genau die Box ist es...!
    Vielen Dank für die Schätzung, dann ist ja meine Preisvorstellung nicht allzu übertrieben... :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping