Trace Elliot RAH 500X Schätzung

P
Phil76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.06
Registriert
01.01.06
Beiträge
5
Kekse
0
Mahlzeit!
Ich verkaufe gerade mein ganzes Bassequipment aus meiner 9 Jahre zurückliegenden Jugendzeit, darunter auch ein
Trace Elliot Topteil RAH 500X (Bi-Amp fähig) und eine Trace 4*10 Box mit Baßreflexsystem.
Was kann ich noch dafür verlangen? DieTeile sind in ganz gutem Zustand...
 
Eigenschaft
 
für das top würd ich mal so 400-500 euro veranschlagen (je nach zustand). wegen der box müsste man genauere daten haben, wie z.b. serie, watt, ohm usw. wenn ich aber richtig tippe müsste es diese hier sein
trace-elliot-4x10.jpg

dann würde ich zwischen 250 und 300 euro tippen, ebenfalls je nach zustand.:great:
 
Hi!
Genau die Box ist es...!
Vielen Dank für die Schätzung, dann ist ja meine Preisvorstellung nicht allzu übertrieben... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben