TRACE ELLIOT TRAMP 4x12 - WERT ?

  • Ersteller SurfBread
  • Erstellt am
SurfBread
SurfBread
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.10
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Magdeburg / Halberstadt
Hallo,

ich bin mit meiner Band im letzten Sommer in einen neuen Proberaum gezogen; genauer gesagt: wir haben den Raum von einer anderen Band übernommen. Nun hat deren ehemaliger Gitarrist schon seit langem seine Trace Elliot Box dort stehen und hat sie auch nach unserer Übernahme nicht abgeholt. Zum Glück, denn in Kombination mit meinem ValveKing klingt die verdammt gut :)
So, viel gerede um nichts.
Wir wollen nun unsere Instrumente versichern lassen und die Box am besten auch (auch wenn's nicht meine ist). Dazu muss ich der Versicherung logischerweise den Wert der Box mitteilen. Da die Serie aber schon lang nicht mehr hergestellt wird konnte ich leider nicht herausfinden, was der ursprünglicher Verkaufswert ist.

Kann einer von euch mir vielleicht den damaligen Verkaufspreis nennen und/oder mir sagen wieviel die Box denn heute so wert ist ?
 
Eigenschaft
 
schwierig!
Ich kenne die Box nicht, allerdings ist Trace Elliot egentlich mittlerweile nur noch bei Bass Equipment zu Hause.
Am Besten du schreibst mal TE direkt an.
 
vielleicht ein PAAR MEHR INFOS BITTE.... denn auch bei Trace Elliot gabs doch ziemlich verschiedene 4x12" er Modelle.... ists ne Custom ne Tube Tramp oder ne Sonderanfertigung?... sollen Wir das hellsehen? Photos... Seriennummern... alles Sachen die das beeinflussen... (habe xtra schon den ältesten MusikProduktivKatalog von 1999 rausgeholt da dort noch TE drin ist...) oder erwarteste das ich das Teil komplett abschreibe? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben