trace elliot verstärker wird heiss

  • Ersteller drohne3
  • Erstellt am
D
drohne3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.05
Registriert
08.04.05
Beiträge
3
Kekse
0
hallo

habe einen trace elliot bass verstärker der mir probleme macht.
wenn ich 10 minuten, manchmal auch 20min gespielt habe ist der sound auf einmal weg, die kühlrippe auf der rückseite ist auch sehr heiss, nehme mal an das er zu heiss wird und sich dann verabschiedet.
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte.

danke im vorraus
gruss marcus
 
Eigenschaft
 
4 ohm ist das modell AH200
 
Was hast Du denn für ne Box dran?
 
Evtl der Lüfter übern Jordan?
 
War es denn schon immer so oder erst in letzter Zeit?
 
ne ist erst seit kurzem so, hatte auch schon immer 2 boxen dran, daran kann es auch nicht liegen.
 
HI,
guck mal ob die Verbindungskable zwischen Amp und Boxen, vielleicht defekt sind... dann würde die Ohmzahl unter umständen auch nicht mehr stimmen oder es kann ein "Kurzschluss" im Kabel sein, dadurch würde der Amp auch überhitzen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben