Trace Elliot !

von Waldgnurpf, 23.09.04.

  1. Waldgnurpf

    Waldgnurpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #1
    Hy !

    seid ich angefangen hab gitarre zu spielen fand ich immer trace elliot geil (hab zwar nur bass amps gesehn aber egal)

    jetzt hab ich nen paar angebote bekommen zu :
    Trace Elliot Super Tramp
    Trace Elliot Speed Twin H50
    Trace Elliot Speed Twin H100

    alle so um die 400-500 €

    jetzt die frage :

    Taugen die was ? gehen die ordentlich ab ?

    G&B sagte ma : http://www1.gitarrebass.de/magazine/9801/trace.htm

    gehn die auch so für Brutalen metal ?? (NEIN! kein metalica :mad: )
     
  2. metalicat23

    metalicat23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    24.01.14
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.04   #2
    Hab mal auf nem Speed Twin von nem Kumpel gespielt, der klang wirklich sehr ordentlich. Für härteren Metal denk ich sind die aber eher weniger zu gebrauchen, da du bei anderen Amps einfach mehr Gainreserven zur Verfügung hast.

    Auch wenn des jetzt vllt. etwas blöd klingt, aber ich hätte durchaus Interesse an einem Speed Twin Top oder Combo. Also falls du da irgendwas machen könntest, einfach PM an mich schreiben. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping