TraceElliot "Oc(k)tagon"?

Geddy
Geddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.05
Registriert
08.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo Leute!
Es gab vor langer Zeit (Anfang der Neunziger) mal 'nen Amp von TraceElliot
mit dem Namen "Octagon". Das Teil hatte zwei Vorstufen(Transistor/Röhre)
und 'ne 400 Watt Röhrenendstufe und war affengeil.Habe nach mehr als zehn Jahren grade erst wieder angefangen Bass zu spielen und bin absolut nicht mehr auf dem laufenden, konnte bisher nirgendwo was über diesen
Amp finden bin aber total scharf drauf! Kann mir einer weiterhelfen, wäre
toll. :confused:

schon mal danke :great: im voraus
 
Eigenschaft
 
Trace Elliot in dem Sinne ist nicht mehr. Seit wann weiß ich nich.

Allerdings hat erst Gibson die Herstellung wieder begonnen, wobei nun Peavey am werkeln ist was die Produktion neuer Trace Sachen angeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben