Track suche

von R J-M D, 13.04.07.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 13.04.07   #1
    Hi Leute,

    suche Artist - Track Info für folgendes:

    http://www.myvideo.de/watch/56208

    Meiner Meinung nach ist das Rob Dougan - Clubbed to Death 2

    Aber das im Video ist bedeutend schneller, die Hooklines setzen früher ein und die Brakes sind kürzer und ist insgesamt dynamischer.

    Weiss einer Rat?

    Gruss R J-M D
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 13.04.07   #2
    rjmd (the bitch is back:D ;) )
    fettes video!!! :twisted:
    kann dir aber leider sonst nicht weiterhelfen. :o :p
     
  3. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 14.04.07   #3
    Ja, es ist Clubbed to death II und die haben halt ein wenig dran rumgeschnitten. Schneller kommt es mir gar nicht vor - aber sowas geht ja auch per Bearbeitung.
     
  4. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 14.04.07   #4
    Erst mal danke für die Antworten von euch beiden!

    Ja die Bitch is back oO :-D

    Jo ich interessier mich seit 1,5 Jahren ein wenig für Parcour, aber dies hier ist das erste Video in dem Bereich, wo mich das akustische mehr fesselt wie das optische Geschehen.

    Von Rob Dougan ist auch Furious Angels ein Sahnestück, meiner Meinung nach eins der besten Lieder der Welt, weil es was ganz besonderes ist. Klassik mit solch einem Beat, einem Brake der mir wellenweise Schauer über den Rücken jagt. Fantastisch. Legendär. Mein Evergreen.

    Das Lied in dem Parcour-Video, so wie es dort remixed ist, muss ich ebenfalls haben. Weil hier jagt mir nicht nur der Brake nen Schauer ein. Dieses Lied ist ein einziger Orgasmus. Ich kann gar nicht beschreiben, was mir bei dem Lied alles durch den Kopf geht. Zu Komplex. Aber Einfach. Mein baldiger Evergreen.

    Ich kann insgesamt sagen, das ich nicht abgeneigt bin Klassik zu hören, wenn es jemand schafft, sie so schön neu zu interpretieren. Hat jemand mehr Artist-Empfehlungen?

    Ach ja Splinter, wir treffen uns in der DJ-Plauderecke wie gehabt, ich werd da ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, was so die letzten Jahre gelaufen ist ^^

    Greetz,

    R J-M D
     
  5. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 14.04.07   #5
    Was, bei DEM Video ??
    Das ist eines der besten Parcour-Videos, die ich kenne! Die werden m.E. parcour-technisch eigentlich nur vom Meister persönlich, David Belle, überboten...
    Naja, stimmt schon, die Musik ist ziemlich geil, allerdings kommt es ja auch immer drauf an, wie sie eingesetzt ist und das ist in dem Video extrem gut gelungen.

    Tipps in der Richtung, hmm...
    Es gibt natürlich ziemlich viele Remixe von klassischer Musik, imho teilweise auch äußerst gut gelungen, das geht aber fast immer Richtung Trance.
    Mir fallen da nur zwei Werbungen ein:
    Einmal gab es eine ziemlich geile Musik in einer Audi-TT-Werbung, ist aber schon bisschen älter, und eine Musik mit dem Titel "Indian spirit", die glaube ich von einer C&A-Werbung stammt.

    Ansonsten könntest du mal bei FIlmmusik und bei Anthem Trance schauen, da gibts sowas in der Art auch ab und zu.

    Allerdings bezweifle ich, dass du genau solche Musik wie vin Rob D. findest, die ist wirklich ziemlich einzigartig.
     
  6. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 15.04.07   #6
    "wo mich das akustische mehr fesselt wie das optische Geschehen" ... da steht nicht dsa mir das Video überhaupt nicht gefällt, nur das mich das akustische eben noch mehr fesselt ^^ Im Grunde genommen bin ich immer noch ein Musikliebhaber, und wenn dann mal ein Track kommt, der mir gefällt, ist das für mich persönlich eben wichtiger ;)

    Und danke für die Tipps!
     
  7. R J-M D

    R J-M D Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 21.04.07   #7
    So habe jetzt nach langem suchen jemanden in Mallorca gefunden, der das hatte.

    Er hatte das extra für mich aus seinem Archiv rausgekramt und mir per MSN geschickt :-D

    10 Megabyte gross (320 kbps codiert, knapp 4:30 Minuten Laufzeit), 2 kbyte/sec Übertragungsrate. 2 Stunden Aktion, aber hat sich gelohnt, diese Version
    ist ab sofort Kultstatus bei mir, besonders wegen der akribischen Energie, die ich zum suchen reingesteckt habe. Ein Traum wird wahr ^^ Jetzt bin ich dabei, mit dem Lied ein AMV zu machen. Mir schweben da viele Szenen aus den Hellsing OVA's vor.

    Wenn ich in ein paar Wochen/Monaten eins fertig haben sollte, bekommt ihr es natürlich auch mit :-D

    Greetz,

    R J-M D
     
  8. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 21.04.07   #8
    Der Track würd mich auch interessiern , wo kann man den drauf bekommen?
    Ich find den ersten Clubbed to Death schon sehr genial
     
Die Seite wird geladen...