Tracker verwenden!!!

D
DoGmA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.07
Registriert
27.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
hi zusammen

bin auf dieses forum gestoßen und habe dabei festgestellt, dass sich hier viele leute den kopf darüber zerbrechen wie man am computer am effektivsten musik machen kann.

nun ich kann in diesem fall vor allem für einsteiger tracker empfehlen. obwohl die musik damit natürlich noch nicht wirklich professionell ist, ist die handhabung einfach und eignet sich besonders für jene, die sich auf den reinen gebrauch von softwaresamples beschränken wollen. darüber hinaus sind viele tracker freeware, wie z.B. modplug, buzz, oder der gute alte impulse tracker. die ergebnisse sind wenn auch nicht perfekt, durchaus brauchbar.

um das zu demonstrieren hier ein song von mir zum runterladen:

Tides of fire

das format ist mt2, das bedeutet, dass es als beispiel benutzt werden kann, um einen einblick in die funktionsweise von trackern zu ermöglichen. allerdings benötigt man zum abspielen des formats in winamp ein zusätzliches plugin, das es aber HIER gibt.

grüße
 
Eigenschaft
 
so, also da es manche leute offensichtlich etwa umständlich finen mit dem plugin rumzuhantieren, hier nochmal mein song als mp3 zum runterladen.

Tides of fire

peace
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben