Tracklisten erfassen?!

von ja_ja_wunderbar, 06.07.05.

  1. ja_ja_wunderbar

    ja_ja_wunderbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Nähe Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.05   #1
    Hallo zusammen, ich möchte meine (Jazz-)CDs in z.B. in eine Excel-Liste erfassen. Dazu kann man doch sicher die Tracklisten mit möglichst vielen Infos im Web oder so laden und per Cut + Paste viel Arbeit sparen. Was ich gefunden habe ist: http://www.musicpeople.de/tracklisten.html
    Aber mehr Infos wären mir lieber (diese Seite liefert nicht so viel pro CD) und hier muss ich noch viel verändern, damit ich nachher gut sortieren kann.

    Hat jemand weitere Seiten/Tipps??? BESTEN DANK, Mathias