Trackmania Nations - Spaß umsonst!

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Hallo Zusammen!

Vll. kennt Jemand von euch Trackmania, ihr wisst schon das Autorennen mit rießen Sprüngen, Loopings, Tunnels etc..
Nun Nadeo war so nett Trackmania als Nation Version frei zum herunteladen bereit zu stellen. Es handelt sich dabei nicht um eine Light Version sondern eine Lan/Internet Fähige, Mit Solo Funktion und Editormodus.
Einfach Klasse, das alles noch mit schöner Grafik!

Einfach runterladen und zocken!

http://www.trackmanianations.com/indexUk.php
(Und dann auf Download klicken)


Wollts euch nur nicht vorbehalten.

Gruß Michi
 
Eigenschaft
 
gouil, das is ja dann wie stunts früher :) :) :)
DANKE!
Aber zieht das bei euch auch so langsam? bei mir nur mit 6 kb :(
 
wahoo, geilo, richtig gutes game! kann man nur empfehlen :) dafür gibts ne gute bewertung :)

PS: wer will kanns auch bei PC welt ziehen, da gehts schneller!
 
Macht extrem Laune...
Obwohl Trackmania Sunrise noch ne ganze Ecke Geiler ist...
 
und teurer :)
 
gibts auch als vollversion auf der pc poweplay dvd
 
Metus schrieb:
gouil, das is ja dann wie stunts früher :) :) :)
DANKE!
Aber zieht das bei euch auch so langsam? bei mir nur mit 6 kb :(
bei mir mit 200 :D is bei dsl 6000 aber trotzdem was langsam :rolleyes:


:D :D :D
 
Ich habs mit 650 gezogen. :p

Hab das Spiel aber letztens vonem Freund empfohlen bekommen und es is für den ein oder anderen lustigen Abend zu gebrauchen. :D
 
hmm.. ich kriegs nicht zum starten.. es macht diesen test bei mir nicht, der bildschirm kommt kurz und dann ist tot 8)
 
ich bin schon seit ein paar tagen dabei. macht übel laune. vor allem die internationale competition. ich glaub ich bin jetzt so auf rang 62.000
Mein Name: Limp Bastard / blaumetallic mit dunkelrotem Schriftzug
 
Müsst mal guggn, gibts auch andere carSkind im I-Net. Also auch nen porsche oder Ferrari. Dat kommt echt geil!
 
Habs mir auch vor ein paar Wochen runtergeladen. Macht wirklich Laune, vorallem Online.
Bin inzwischen ca. auf Rang 8900- 9000. Name matze123
 
Wie kann ich das denn online spielen? Brauch ich dafür dann doch eine Seriennummer, also eine Originalversion aus der Trackmania Reihe?

Edit: alles klar, hab mich verlesen
 
gibts egtl auch das alte stunts zum download?
 
Joho habs schon länger,

wenn du mit Kumpels im TS zockst macht das Spiel noch mehr Spaß, wie ich finde :D


Und das es umsonst ist, ist eh perfekt ^^
 
Es macht wirklich übelst Laune. Und vor allem spielen auch jetzt über 2 Monate nach der Veröffentlichung noch extrem viele Online, ich auch.

Habe gleichen Nick und bin ca. top 5000. Streckenbauen macht auch Spaß finde ich.

Grüße,
issiro
 
:screwy: mitten beim download fahrn die de server runter
 
ich ssaugs grade^^ mal reinschaun
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben