Tracks auf 13th-House

  • Ersteller TripToXLan
  • Erstellt am
Hallo...niemand reingehört?
:confused::screwy:
 
so...hier is endlich mal einer der reingehört hat...
also bei dem intro dachte ich natürlich erstmal uiuiuiuiui, aber als mal in die "tracks" reingehört hab war ich echt überrascht...der flow geht gut nach vorne und der beat ist nicht so im veordergrund wie bei so manchen anderen, die sich aus irgendwelchen gründen für die stimme schämen müssen...find ich gut...
 
Die Lyrics sind nicht so ganz mein Stil, aber wo habt ihr die Beats her? Denn den von "Alte Zeiten" hab ich anderswo schon mal gehört. Moment... hier: http://wft3.de/index.php?id=233 (Klick auf "Zusammen")
 
jo das ist mal gut. gefällt mir wohl. nicht mein stil, da viel deeper kram dabei ist aber ganz geil.

sag mal wie ist deine name? irgendwoher kenn ich die stimme...

heisst von euch ein kollege sainz oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben