tracktion 2 demo - aufnehmen?

von B?rnikklsson, 06.11.05.

  1. B?rnikklsson

    B?rnikklsson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.11.05   #1
    hi, hab mir vor kurzem das tracktion 2 demo auf der mackie homepage runtergeladen...erster eindruck war eigentlich sehr gut, sehr gute bedienung und einsteigerfreundlichkeit...
    jetzt wollte ich dann mal testen,ob man da ein bisschen was aufnehmen kann...also hab ich mal die gitarre an den pc angeschlossen und probiert, funzt aber überhaupt nicht...
    entweder mach ich was falsch mit den audio inputs und dem ganzen kram oder bei der demo ist diese funktion nicht verfügbar ( was ich nicht glaube)...
    thx für jegliche hilfe

    berni
     
  2. schlenzi

    schlenzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.05   #2
    Das Aufnehmen funktioniert bei der Demo-Version, also machst Du Irgendetwas etwas falsch - hast Du die Eingänge Deiner Soundkarte im Konfigurationreiter aktiviert?
     
  3. mackieman

    mackieman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.06
    Zuletzt hier:
    26.05.06
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #3
    Unter "Einstellungen"- "Audiogeräte" den entsprechenden Treiber einstellen. Dann nur noch die eingänge der karte aktivieren, session anlegen, Input zuweisen und los gehts.

    Gruß

    Christian
     
Die Seite wird geladen...

mapping