tracktion 2 demo - aufnehmen?

  • Ersteller B?rnikklsson
  • Erstellt am
B?rnikklsson
B?rnikklsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
19.07.05
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Linz
hi, hab mir vor kurzem das tracktion 2 demo auf der mackie homepage runtergeladen...erster eindruck war eigentlich sehr gut, sehr gute bedienung und einsteigerfreundlichkeit...
jetzt wollte ich dann mal testen,ob man da ein bisschen was aufnehmen kann...also hab ich mal die gitarre an den pc angeschlossen und probiert, funzt aber überhaupt nicht...
entweder mach ich was falsch mit den audio inputs und dem ganzen kram oder bei der demo ist diese funktion nicht verfügbar ( was ich nicht glaube)...
thx für jegliche hilfe

berni
 
Eigenschaft
 
Das Aufnehmen funktioniert bei der Demo-Version, also machst Du Irgendetwas etwas falsch - hast Du die Eingänge Deiner Soundkarte im Konfigurationreiter aktiviert?
 
Unter "Einstellungen"- "Audiogeräte" den entsprechenden Treiber einstellen. Dann nur noch die eingänge der karte aktivieren, session anlegen, Input zuweisen und los gehts.

Gruß

Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben