Tracktion und Apple mögen sich nicht?

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.239
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hallo!
Hab mir vor ein paar Wochen Tracktion 2.0 gekauft (weil die Demoversion bei meinem Onyx 1620 dabei war und ich recht begeistert davon war...).
Jetzt habe ich also das Programm zu Hause und habe mich schon ein bisschen damit gespielt und immer wenn ich (etwas ungeduldig) ein VSTi lade und gleichzeitig etwas anderes (den Prozessor ein bisschen forderndes) mache stürzt das Programm ab!
Ich habe ein neues MacBook mit DualCore 2,13 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher also dürfte es da eigentlich kein Problem geben oder?
Meine Frage ist nun ob vielleicht andere Mac-User das gleiche Problem haben oder ob das an meinem liegt?!
Sollte das tatsächlich allgemein ein Problem sein bin ich ehrlich gesagt von Apple enttäuscht, denn dann hätte ich mir einen PC auch kaufen können...
Aber vielleicht habt ihr Lösungsvorschläge!?
 
Eigenschaft
 
Hi,
vielleicht etwas spät :D, aber Tracktion 2 ist nicht als Universal Binary verfügbar und wird daher vom OS emuliert ausgeführt. Das neue Tracktion 3 gibts auch als UB.
David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben