Tracktion und Apple mögen sich nicht?

von Perfect Drug, 10.11.06.

  1. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Hallo!
    Hab mir vor ein paar Wochen Tracktion 2.0 gekauft (weil die Demoversion bei meinem Onyx 1620 dabei war und ich recht begeistert davon war...).
    Jetzt habe ich also das Programm zu Hause und habe mich schon ein bisschen damit gespielt und immer wenn ich (etwas ungeduldig) ein VSTi lade und gleichzeitig etwas anderes (den Prozessor ein bisschen forderndes) mache stürzt das Programm ab!
    Ich habe ein neues MacBook mit DualCore 2,13 GHz und 2 GB Arbeitsspeicher also dürfte es da eigentlich kein Problem geben oder?
    Meine Frage ist nun ob vielleicht andere Mac-User das gleiche Problem haben oder ob das an meinem liegt?!
    Sollte das tatsächlich allgemein ein Problem sein bin ich ehrlich gesagt von Apple enttäuscht, denn dann hätte ich mir einen PC auch kaufen können...
    Aber vielleicht habt ihr Lösungsvorschläge!?
     
  2. BowlingX

    BowlingX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 13.07.07   #2
    Hi,
    vielleicht etwas spät :D, aber Tracktion 2 ist nicht als Universal Binary verfügbar und wird daher vom OS emuliert ausgeführt. Das neue Tracktion 3 gibts auch als UB.
    David
     
Die Seite wird geladen...

mapping