Träger am Eastpak verlängern?

von Blizzard, 14.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 14.02.05   #1
    Hallo liebe Musiker-Gemeinde,
    Ich habe folgendes Problem...
    Da mein alter Rucksack (auch ein Eastpak :) ) mir lagsam zu gammelig wurde, beschloss ich mir einfach einen neuen zu kaufen.Im Laden fiel mir schon auf, das die Träger mehrerer Rucksäcke mir etwas zu kurz waren bzw. er mir ziemlich hoch auf dem Rücken saß, was mir relativ unangenehm ist (...Nein alta, Es ist mir einfach zu uncool aye :D ).Das war aber noch nicht so tragisch, also habe ich mir den Rucksack trotzdem gekauft.Beim erstmaligen tragen ist mir aber aufgefallen, das mir die Träger wirklich viel zu kurz sind, da ich auch kein wirklich kleiner Wicht bin nervt das schon tierisch.Meine Frage ist jetzt, ob ihr irgendeine Idee habt, wie man das Ding verlängern könnte, ohne das es wie hinge***ssen aussieht und unnötig auffällt.Hab mir überlegt, das man evtl. die Naht am Boden des Rucksacks aufmachen könnte und ein Stück Träger vom alten Rucksack dazwischennäht, der aber dann leider unbrauchbar wird , dadurch das ein Stück fehlt...

    Schonmal Danke für eure Antworten :cool:

    Greetz Blizzard
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 14.02.05   #2
    geh doch in den alden und frag ob die dirs vergrößern,d ass wqär n kundenservice! :great:
     
  3. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 14.02.05   #3
    Naja, es iwrd dir nicht viel übrig bleiben, ausser dich mit Naddel und Faden ans Werk zu machen, oder den Eastpack eben umzutauschen...
     
  4. rheadude

    rheadude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    132
    Erstellt: 14.02.05   #4
    Tausch den einfach gegen nen Jansport :D
     
  5. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 14.02.05   #5
    Frag doch sowas besser mal in einem Tramperforum...

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.