Tragbarer CD Player an Verstärker und Looper anschließen

R
Renata
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
28.12.13
Beiträge
5
Kekse
0
Guten Abend, ich möchte einen tragbaren CD Player an meinen Akustik Gitarrenverstärker von Marshall und/oder an meinen Boss Lopp Station (die große Ausgabe ;-) ) anschließen. Wer hat Tipps? :)
 
Eigenschaft
 
Hallo, es wäre schön, wenn du die genauen Modelle angeben würdest, dann könnte jemand, der sich damit auskennt sich nämlich das Handbuch ansehen und dir weiterhelfen, auch wenn er das betreffende Gerät nicht hat.
Ich habe beispielsweise einen Boss Looper (RC3) und der hat einen kleinen Aux Eingang in Form einer 3.5 mm Klinkenbuchse. Damit könnte man den CD Player direkt anschließen. Man bräcuhte nur ein Kabel mit beidseitig 3.5mm Klinkenstecker, wie z.B. vom Computer zum Monitor (das Audio - Kabel).
Jetzt könnte es aber sein, dein tragbarer CD Player hat Cinch Ausgänge (wie die meisten Stereo-Anlagen). Dann müsste es ein anderes Kabel sein.
Gruß
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben