Tragetasche für Casio Privia PX110

von gregor1, 23.11.07.

  1. gregor1

    gregor1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    2.07.15
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    155
    Erstellt: 23.11.07   #1
    Hi

    kann mir jemand eine preiswerte Tragetasche für das Casio Privia PX110 empfehlen?
    Gibt es eigentlich für jedes Modell eine bestimmte Tragetasche oder gibt es Tragetaschen die für alle Modelle passen?

    Gruß
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 23.11.07   #2
    Sowohl als auch. Guckst du: hier

    Belaste einfach mal ein bisschen die SuFu mit den Hersteller-Namen, dann siehst du, welche billig und welche preiswert sind ;)

    MfG, livebox
     
  3. gregor1

    gregor1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.07
    Zuletzt hier:
    2.07.15
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    155
    Erstellt: 24.11.07   #3
    Hi

    kann ich denn davon ausgehen, das wenn die Maße der Tasche zu meinem Klavier passen, das das Klavier dann auch reinpasst und gut damit getragen werden kann? D.h. sollte ich eine Tasche nehmen, wo die Maßangabe ca. 5cm länger ist? Oder reicht es wenn die Maßangaben genau übereinstimmen?

    Noch eine Frage: Sind so Abdeckungen (aus Filz habe ich letztens eine gesehen) die man auf die Tastatur legt eigentlich notwendig? Kann es sonst nach der Zeit Schäden an der Elektronik wegen dem Staub geben? Die Abdeckung die ich gesehen habe ging nur über die Tastatur, war nur so ein längliches Filztuch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping