Tragetasche für Casio Privia PX110

  • Ersteller gregor1
  • Erstellt am
G
gregor1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
26.10.07
Beiträge
589
Kekse
145
Hi

kann mir jemand eine preiswerte Tragetasche für das Casio Privia PX110 empfehlen?
Gibt es eigentlich für jedes Modell eine bestimmte Tragetasche oder gibt es Tragetaschen die für alle Modelle passen?

Gruß
 
Eigenschaft
 
newbie123 schrieb:
Gibt es eigentlich für jedes Modell eine bestimmte Tragetasche oder gibt es Tragetaschen die für alle Modelle passen?
Sowohl als auch. Guckst du: hier

kann mir jemand eine preiswerte Tragetasche für das Casio Privia PX110 empfehlen?
Belaste einfach mal ein bisschen die SuFu mit den Hersteller-Namen, dann siehst du, welche billig und welche preiswert sind ;)

MfG, livebox
 
Hi

kann ich denn davon ausgehen, das wenn die Maße der Tasche zu meinem Klavier passen, das das Klavier dann auch reinpasst und gut damit getragen werden kann? D.h. sollte ich eine Tasche nehmen, wo die Maßangabe ca. 5cm länger ist? Oder reicht es wenn die Maßangaben genau übereinstimmen?

Noch eine Frage: Sind so Abdeckungen (aus Filz habe ich letztens eine gesehen) die man auf die Tastatur legt eigentlich notwendig? Kann es sonst nach der Zeit Schäden an der Elektronik wegen dem Staub geben? Die Abdeckung die ich gesehen habe ging nur über die Tastatur, war nur so ein längliches Filztuch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben