Tragetasche für Hartke 3500er Amp?

B
bndr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.08
Registriert
09.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

ich spiele in zwei Bands, einmal in meiner Studentenstadt Münster und meiner Heimat. Pendle dementsprechend öfter mal ;)

In Münster hab ich nen geliehenen Combo gespielt, der mir nu nicht mehr zur Verfügung steht. Plane daher mir eine zweite Box zu kaufen und mein Topteil stets mitzunehmen.
Ich fahre mit der Bahn und möchte mein Top so gut schützen wie möglich. Es ist ja schon von Werk aus in nem stabilen Case eingebaut und somit gut vor Stößen geschützt.

Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einer Transporttasche (evt. zum Umhängen - ok, 17kg sind nicht wenig...). Kennt ihr da was und könnt mir einen Tip geben?

Gruß
Chris


PS: Bevor gefragt wird: Außer dem Top und nem Trolly muss ich nichts mitnehmen, habe praktischerweise in jeder Stadt einen Bass. :)
 
Eigenschaft
 
Wenn Du keinen Bass zum Schleppen hast - schon mal nach einem grossen Rucksack ausschau gehalten? Nur so als überlegung.

Oder ein SKB-Rack - stabil genug, um den vor deinen Zug zu schmeissen und sehr leicht. Und teuer ;-(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben