Tragetasche für Hartke 3500er Amp?

von bndr, 17.08.07.

  1. bndr

    bndr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.07   #1
    Hi,

    ich spiele in zwei Bands, einmal in meiner Studentenstadt Münster und meiner Heimat. Pendle dementsprechend öfter mal ;)

    In Münster hab ich nen geliehenen Combo gespielt, der mir nu nicht mehr zur Verfügung steht. Plane daher mir eine zweite Box zu kaufen und mein Topteil stets mitzunehmen.
    Ich fahre mit der Bahn und möchte mein Top so gut schützen wie möglich. Es ist ja schon von Werk aus in nem stabilen Case eingebaut und somit gut vor Stößen geschützt.

    Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einer Transporttasche (evt. zum Umhängen - ok, 17kg sind nicht wenig...). Kennt ihr da was und könnt mir einen Tip geben?

    Gruß
    Chris


    PS: Bevor gefragt wird: Außer dem Top und nem Trolly muss ich nichts mitnehmen, habe praktischerweise in jeder Stadt einen Bass. :)
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 17.08.07   #2
  3. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
  4. Ihngschenöhr

    Ihngschenöhr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    16.11.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    248
    Erstellt: 18.08.07   #4
    Wenn Du keinen Bass zum Schleppen hast - schon mal nach einem grossen Rucksack ausschau gehalten? Nur so als überlegung.

    Oder ein SKB-Rack - stabil genug, um den vor deinen Zug zu schmeissen und sehr leicht. Und teuer ;-(
     
Die Seite wird geladen...

mapping