Trailer - I am Legend

  • Ersteller trailerm
  • Erstellt am
T
trailerm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.12
Registriert
08.09.06
Beiträge
84
Kekse
78
Hallo,

habe letztens nen Trailer zu "I am Legend" gesehen und die Melodie in diesem Trailer ist einfach klasse.:great:

Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand diese Melodie auf Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug übertragen?

Ist nur ne Frage, denn ich denke ich bin nicht der einzige der das Theme geil findet und selbst nicht gerade gut darin etwas raus zu hören. Also wer interrese hat tut es einfach.

Es sollte ungefähr so sein das der Chor den man hört mit dem Keyboard gespielt wird, die Gitarren die Geigen sind, der Bass is ja klar :D und das Schlagzeug nen passenden Takt dazu hat und diese Blasts spielt, die zwischendurch gespielt werden. Ach ja der Marsch der immer mal wieder zwischendruch gespielt wird, am besten mit Snare denke ich.

Denke am einfachsten geht sowas mit Guitar Pro.

Also wer Bock hat kann seinen Teil dazu beitragen.

Danke schonmal im Vorraus.:)

Link vergessen: http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/medium.html
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben