Traktor reagiert nicht auf Typhoon Controller

  • Ersteller lasaros
  • Erstellt am
lasaros
lasaros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.13
Registriert
27.09.09
Beiträge
108
Kekse
69
Hi Leute, ich versuchs mal hier, evtl habt ihr ja den entscheidenen Hinweis, hab es schon im Traktor Forum direkt versucht, aber bin dort nicht weiter gekommen und brauche dringend bis Freitag eine Lösung.

Ich habe seit neusten ein gebrauchtes MacBook (10.7.5) und wollte da mein funktionierenden Vestax Typhoon Controller anschließen (Arbeite auf nem XP Rechner mit VDJ - da läufts), ich wähle im Menü meinen Controller aus, aber es leuchtet nur das kleine Lämpchen und die Turntables... Im Audi-Midi im OSX wird der Vestax angezeigt und wenn ich ihn auswähle habe ich auch Output über die Soundkarte im Vestax. Ich kann einfach nur nicht Traktor (2 LE) steuern, mit Maus/Tastatur geht es...

Mir wurde gesagt evtl das Mapping manuell importieren im controller manager.. Ich bin da so vorgegangen: Mapping runtergeladen (war nur Text), hab das in nen Texteditor abgespeichert und als .tsi und einmal als .tki datei abgespeichert, wenn ich aber auf "File" -> "open configuration" klicke und die Datei auswählen will, lässt sie sich nicht auswählen, scheint also nicht kompatibel zu sein...

Hier mal der Link zu meinen Beitrag im Traktor-Forum, dort sind auch 3 Bilder von den Einstellungen gespeichert...
http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=189855

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, kenne mich mit dem Traktor misst noch gar nicht aus... Wusste nicht das es so kompliziert wird.

Gruß Lars
 
Eigenschaft
 
Hi Leute kennt sich jmd gut mit dem MacBook aus? In den Osx Einstellungen steht "keine Ports verfügbar" das stimmt ja aber nicht, denke dass das Problem daran liegt, ich weiß aber nicht wie ich es behebe...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 278

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben