Trance, Electro(House)-Fans gesucht

  • Ersteller rolfiDD
  • Erstellt am
rolfiDD
rolfiDD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.10
Registriert
31.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an alle die mit den Namen Armin van Buuren, Tiesto, Paul van Dyk, Deadmau5, Kyau & Albert, Ronski Speed was anfangen können.

Ich bin seit einiger Zeit Hobby-DJ und will versuchen meinen Teil zur Verbreitung niveauvoller elektronischer Musik beizutragen.
Wem auch die Ohren von Atzen, Scooter & Co weh tun der kann mal auf meiner Mixing-Site in das reinhören, was international gespielt wird.

http://www.letsmix.com/danieldresden

Würde mich freuen noch mehr von der Musik zu begeistern.
 
Eigenschaft
 
In my beautiful hometown "Dresden" there's no chance to listen to good Trance-Music or Electro-House.

ihr habt doch die showboxx in dresden, da spielen die genialsten acts !
 
ja ab und zu gibts schon was für die Ohren, aber eben nicht regelmäßig und auch nicht jeder Art...Showboxx ist mehr Electro
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben