Trance geht immer....

  • Ersteller XghostwriterX
  • Erstellt am
X
XghostwriterX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.14
Registriert
25.10.09
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
...denk ich.
Hey gleichgesinnte:)

hab da ein bisschen was produziert.Wenn ihr wollt einfachmal reinhören,kritisieren,bewerten,meckern was auch immer :D



Viel spass!


http://snd.sc/wsL246
 
Eigenschaft
 
Klingt gut ! Könnte länger sein.
 
... klingt wirklich kalt-elegant. Sehr schön.
Ich finds auch gut, dass Du wirklich ein Thema genommen hast und man dieses Thema
immer wieder identifizieren kannst. Trance geht halt immer, dem schließe ich mich an :)
Aber es hätte ein wenig länger sein können und ein zweites Thema hätte noch einfließen sollen.
Aber besonders faszinierend sind die Percussionen und die Effekte, finde ich.
Ist das mit einem Hardware-Synth gemacht? Welche Mittel wurden benutzt?
 
Also ich denke es ist soweit fertig jetzt , um die volle version rauszulassen.Hab den track nochmal neu abgemischt und gemastert, aber nur soweit meine erfahrung langt! Den break hab ich auch geändert(klang komisch nach einiger zeit).
Die Effekte sind alles Samples , die meisten von "Vengeance ClubSounds"Die Percussionen sind zum teil aus den Software- synth´s.Ich benutze meistens Nexus oder Massive ab und zu auch den Halion ,der bei Cubase5 dabei ist.

Danke fürs Feedback! Hier der link: http://snd.sc/zFWFRF
 
Hab mir die Vollversion angehört. Klingt für mich vollendet. Ab Minute 2:00 ist auch der Übergang sehr sehr cool geworden und
ein zweites Thema ist drin. :great:
 
Nachbearbeitung hat sich gelohnt. Gefällt mir gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben