Transe+Box???

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Moin. Ich hab mich letztens mit nem Freund unterhalten und wir ham drüber nachgegrübelt ob man an nen Transistor (Fender FM210R) nich i-wie ne box dranhaun kann. Er meinte ja allerdings kann ich es mir net so vorstellen wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

ciao :screwy:
 
Eigenschaft
 
sürfte ja solang dat teil nen boxenausgang hat kein problem sein...
 
Wenn das schon so erwähnt wird...
Mein mg 100 hat einen Ausgang für eine box, aber da hängt ja die combobox dran ..
Soll man dan einfach nen adapter nehme und aus einem Eingang 2 machen oder was genau muss man machen ? :D
 
einfachste möglichkeit ist doch, einfach die combo-box klemmen und ne externe anschließen. oder seh ich das falsch`?
 
Geht das eigentlich auch andersrum?

Also ich schließ ein Topteil an ne Combo an?
Hab mir da irgendwie noch nie gedanken zu gemacht...

Sorry wenn ich das in diesem Thread frage, aber die Frage ist ja beantwortet.
 
Geht das eigentlich auch andersrum?

Also ich schließ ein Topteil an ne Combo an?
Hab mir da irgendwie noch nie gedanken zu gemacht...

Sorry wenn ich das in diesem Thread frage, aber die Frage ist ja beantwortet.

du könntest mit ein paar lötarbeiten die combobox an das topteil anschließen sofern die box die passenden ohm werte hat.

top >> speaker out >> input combo geht allerdings nich, mit der kraft vernichtest du die vorstufe der combo.

ps: noch ne idee topteil >> effekt send >> combo input oder combo effekt return müsste auch funktionieren, nur halt wieder die frage nach dem sinn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben