Transe+Box???

von Audax_Parvus, 28.09.06.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 28.09.06   #1
    Moin. Ich hab mich letztens mit nem Freund unterhalten und wir ham drüber nachgegrübelt ob man an nen Transistor (Fender FM210R) nich i-wie ne box dranhaun kann. Er meinte ja allerdings kann ich es mir net so vorstellen wär nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    ciao :screwy:
     
  2. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.883
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    681
    Kekse:
    23.911
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 28.09.06   #3
    sürfte ja solang dat teil nen boxenausgang hat kein problem sein...
     
  4. adrenaline

    adrenaline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.802
    Erstellt: 28.09.06   #4
    Wenn das schon so erwähnt wird...
    Mein mg 100 hat einen Ausgang für eine box, aber da hängt ja die combobox dran ..
    Soll man dan einfach nen adapter nehme und aus einem Eingang 2 machen oder was genau muss man machen ? :D
     
  5. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 28.09.06   #5
    einfachste möglichkeit ist doch, einfach die combo-box klemmen und ne externe anschließen. oder seh ich das falsch`?
     
  6. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 28.09.06   #6
    Geht das eigentlich auch andersrum?

    Also ich schließ ein Topteil an ne Combo an?
    Hab mir da irgendwie noch nie gedanken zu gemacht...

    Sorry wenn ich das in diesem Thread frage, aber die Frage ist ja beantwortet.
     
  7. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 28.09.06   #7
    du könntest mit ein paar lötarbeiten die combobox an das topteil anschließen sofern die box die passenden ohm werte hat.

    top >> speaker out >> input combo geht allerdings nich, mit der kraft vernichtest du die vorstufe der combo.

    ps: noch ne idee topteil >> effekt send >> combo input oder combo effekt return müsste auch funktionieren, nur halt wieder die frage nach dem sinn...
     
Die Seite wird geladen...

mapping