Transparent

U
Urza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
13.07.04
Beiträge
71
Kekse
92
Ort
Schweiz
Kann man im Internet Transparente E-Gitarren kaufen? Wenn ja, wo und wie teuer?
 
Eigenschaft
 
Urza schrieb:
Kann man im Internet Transparente E-Gitarren kaufen? Wenn ja, wo und wie teuer?
Meinst Du sowas?

10874.jpg
 
Beim Musicstore kannst du dir eine Acryl Warlock oder Mockingbird kaufen oder guck mal bei Ebay, da gibt es die auch öfters.
 
iron_net schrieb:

Ja, ich meine so ewtas :rock:

Ist das deine? Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Form her schon schönere gesehen habe.
 
Urza schrieb:
Ja, ich meine so ewtas :rock:

Ist das deine? Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Form her schon schönere gesehen habe.

is ne tele, oder irre ich mich?
 
jo isch schon ne Tele , aber die is mal richtig hässlich! Dann doch ne Tele mit nem schönen Holz Body :great:
 
booaaarr *lechz* mein Traumplexiglasgittarre
Ibanez Modell 2364 Lucite
ibanezlucite.jpg


Ein Traum die Gitarre :eek:
 
Der Hammett hat auf Cunning Stunts auch ne transparente gehabt oder ? Irgendwas war da auch zusätzlich noch drin.

khwave.jpg
 
also mir gefällt die tele SAUGUT! :great:
hammett hatte mal so eine, die sog. "wavecaster".
er hat sie auf "cunning stunts" verwendet. sie hat einen hohlen plexiglas-body in telecasterform, einen emg-81er, einen geschraubten hals und ist mit einer art kriechöl gefüllt, wie man es von diesen kleinen "wellenkästen" kennt...
aber vermutlich weiss das hier schon mittlerweile jeder... jedenfalls ist diese wavecaster eine einzelanfertigung für hammett geworden. sie ist entstanden aus kirks idee, von ESP eine gitarre bauen zu lassen, die wie eine schneekugel oder eine lavalampe aussieht (hab ich irgendwann mal in einer recht alten "guitar"-ausgabe gelesen)...
also mir persönlich gefällt diese herangehensweise mit plexiglas sehr gut, schon allein, weil diesem material ja beste sustaineigenschaften nachgesagt werden... man könnte z.b. mal bei shamray fragen, was so eine gitarre im stil der wavecaster kosten würde.... ;)
 
Ich sach nur eins JACKSON WARRIOR WRMG TRANSPARENT!!!!! :cool:
 
waren bei der hammet gitarre nicht noch so krim krams drin z.B so kleine plastik Fische ? Hab mir lange nicht mehr die Cunning Stunts angeschaut
 
Christoph schrieb:
waren bei der hammet gitarre nicht noch so krim krams drin z.B so kleine plastik Fische ? Hab mir lange nicht mehr die Cunning Stunts angeschaut

ich glaube, in dem alten guitar-artikel gelesen zu haben, dass er tatsächlich ZWEI wavecasters hatte. eine war mit eben diesem kriechöl gefüllt, welches den welleneffekt gebracht hat und die zweite einfach nur mit einer klaren blauen flüssigkeit, kann sein, dass in der kleine plastikfische drin waren :) süße idee :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben