Transparente Bildschirme!! total SciFi...? Nein!

  • Ersteller Dr.Network
  • Erstellt am
Dr.Network
Dr.Network
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.08
Registriert
22.04.05
Beiträge
164
Kekse
32
Ort
GEIL man man wann kommen die auffen Markt so in 5 Jahre? Geil... freu mich jetzt schon!!:great:

heise.de schrieb:
Wissenschaftler der Technischen Universität Braunschweig haben ein organisches Display mit durchsichtigen Transistoren angesteuert. OLEDs sind zwar für Licht im sichtbaren Wellenlängenbereich durchlässig, ...


http://www.heise.de/newsticker/meldung/71878
 
Eigenschaft
 
Yeah! Dann könnte man Plexiglasmöbel haben welche sich in der Maserung verändern.
Hmm.. Ich muss nachdenken. Palisander.
Hmm.. Meine Großeltern kommen. Eiche.


Tatsächlich sind die Möglichkeiten bei sowas unendlich. Ich freue mich auf die Zukunft.
 
oder auch "ich bin zu faul, die Türe zu öffnen, um zu sehen, was drin ist - durchsichtig."
 
Deltafox schrieb:
oder auch "ich bin zu faul, die Türe zu öffnen, um zu sehen, was drin ist - durchsichtig."


Yeah, yeah, geil Mann! :great:


Oder Ich bin zu faul aus dem Fenster zu sehen - Wand durchsichtig.
 
lol echtes holz würd mir dann doch besser passen....:screwy:

aber Abends das Fenster ins Kino zu verwandeln muss geil sein oder auf der windschutz scheibe den neutes Thriller gucken...
 
Dr.Network schrieb:
lol echtes holz würd mir dann doch besser passen....:screwy:

aber Abends das Fenster ins Kino zu verwandeln muss geil sein oder auf der windschutz scheibe den neutes Thriller gucken...


Toll! Ganz, ganz toll! Dann müssen ja alle gema zahlen, die Fenster haben. :D
 
klabautermann schrieb:
Toll! Ganz, ganz toll! Dann müssen ja alle gema zahlen, die Fenster haben. :D


ach du kacke jo.... ausser wenn man eine notarielle begläubigung vorzeigen kann das dieses Fenster keine Fernsehn funktion besitzt...:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben